Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

die paar Monate wirst schon überstehen. Kichern Mr. Orange
ich hab nur noch 23 Tage zu warten.. Muhaha Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:die paar Monate wirst schon überstehen. Kichern Mr. Orange

Das will ich doch hoffen. Mr. Orange

CrazyDriver schrieb:ich hab nur noch 23 Tage zu warten.. Muhaha Devil!

Hab deinen gestern jetzt auch mal stehen sehen. Zwinkern
Schaut echt super aus. Top

S-Spoke schrieb:Hab deinen gestern jetzt auch mal stehen sehen. Zwinkern
Schaut echt super aus. Top
ja find ich auch! nur die Aufkleber müssen dann noch runter. Mr. Orange und wegen einer Kriegsbeklebung will ich dann auch noch schaun. Schulter zucken Mr. Orange

CrazyDriver schrieb:Top
ja find ich auch! nur die Aufkleber müssen dann noch runter. Mr. Orange und wegen einer Kriegsbeklebung will ich dann auch noch schaun. Schulter zucken Mr. Orange

A bissl Beklebung muss schon sein. Zwinkern Mr. Orange

S-Spoke schrieb:A bissl Beklebung muss schon sein. Zwinkern Mr. Orange
naja mal schaun Mr. Orange aber für erste tuts auch eine Neongelber Pfeil am hinteren Works Emblem Devil! ...für die Drängler Muhaha

CrazyDriver schrieb:naja mal schaun Mr. Orange aber für erste tuts auch eine Neongelber Pfeil am hinteren Works Emblem Devil! ...für die Drängler Muhaha

Das mach du mal. Zwinkern Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Das mach du mal. Zwinkern Mr. Orange
Nicken Mr. Gulf

Mach mir mal was zu Essen. Mr. Orange Bis die Tage. Winke 02

S-Spoke schrieb:Mach mir mal was zu Essen. Mr. Orange Bis die Tage. Winke 02
Na dann nen guadn. Bis denne dann Winke 02

Hallo ihr lieben!! Winke 02
Wünsch euch auch hier noch mal frohe Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Knuddeln
Ich bin schon seit 19.12. daheim bei meiner Familie und den Freunden. Da gehts mir natürlich super!! Happy Girl
Aber ich freu mich trotzdem schon sehr, euch alle bald mal wieder zu sehen!!!

Liebe Grüße aus Franken,
Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand