23.12.2008, 13:31
Baraka schrieb:Ich bin jetzt ganz offiziell in Dortmund gemeldet und mein MINI ist von MZ auf DO-IT5489 um-gr-schildert worden...
... 5.4.89 ... du machst dich aber Jünger als du bist

Baraka schrieb:Ich bin jetzt ganz offiziell in Dortmund gemeldet und mein MINI ist von MZ auf DO-IT5489 um-gr-schildert worden...
maxhoschi schrieb:... 5.4.89 ... du machst dich aber Jünger als du bistDas sind doch bestimmt Teile der Körperabmessungen 54-89-xx
$EditionDeLuxe$ schrieb:Na dann von mir auch mal ein liebes "Hallo" in die Runde.....Nun, dann einfach mal ein herzliches Willkommen.
Wer was wissen will, einfach fragen
$EditionDeLuxe$ schrieb:Na dann von mir auch mal ein liebes "Hallo" in die Runde.....
Wer was wissen will, einfach fragen
maxhoschi schrieb:... 5.4.89 ... du machst dich aber Jünger als du bist
Xaver schrieb:Das sind doch bestimmt Teile der Körperabmessungen 54-89-xxwer drauf kommt, wofür die 5489 tatsächlich steht, bekommt einen ausgegeben![]()
Baraka schrieb:wer drauf kommt, wofür die 5489 tatsächlich steht, bekommt einen ausgegeben
das Kennzeichen wurde mit Bedacht genau so gewählt...
PS: es ist kein Datum und auch Körpermaße sind es nicht.
Crizz Carter schrieb:5:48:9 min auf der GP Streckekann nich sein, da geht ihm doch immer der sprit aus ...
Baraka schrieb:Ich bin jetzt ganz offiziell in Dortmund gemeldet und mein MINI ist von MZ auf DO-IT5489 um-gr-schildert worden...und meldet sich nicht mal im CRM ab, das lange Elend...