Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wir wollten dies Jahr auch rot/weiß, fanden aber kein weiß, also haben wir nun rot mit Kekse hab aber noch kein Foto davon, unser ist auch echt mal klein dies Jahr
leni schrieb:Ist das im Hintergrund eine Esprit-Tapete?
Ja... wie hast Du DAS jetzt erkannt?
Aber mal abgesehen von meiner Esprit-Sucht war DAS die Entscheidung meiner Mutter... und ich hab damit nichtmal onuspunkte gesammelt
BlueRay schrieb: mit echten Kerzen eine Freude für jeden Feuerwehrmann
Die waren dieses Jahr noch gar nicht an. In den letzten Jahren schon, aber das war NICHT der Grund, weshalb meine Eltern anfang des Jahres das Wohnzimmer renoviert haben
Lady schrieb:Die waren dieses Jahr noch gar nicht an. In den letzten Jahren schon, aber das war NICHT der Grund, weshalb meine Eltern anfang des Jahres das Wohnzimmer renoviert haben
Aha . Die Kerzen zündet ihr dann erst Silvester an?
Zusammen mit ein paar Spraydosen, die am Stamm befestigt werden und ssssssimmm schießt er aus dem Fenster
BlueRay schrieb:Aha . Die Kerzen zündet ihr dann erst Silvester an?
Wohl vermutlich gar nicht mehr. Hat sich nicht ergeben, wir saßen nicht viel zusammen in der Nähe des Baumes: Heiligabend waren wir nicht bei uns, am 1. Weihnachtstag waren tobende Kinder da, da machen sich brennende Kerzen nicht gut und am 2. Weihnachtstag hat jeder Zeit mit sich selber verbracht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.