28.12.2008, 01:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
tuning
28.12.2008, 04:40
Hallo himbeertoni...
Ganz oben in der Navigationsleiste findest du den Menüpunkt "Suche"
Wenn du dort den Suchbegriff " Tuning CooperS" usw eingibst, findest du Lesematerial für Tage, Wochen und Monate.
Allgeimein kannst du mehr Leistung sehr einfach durch einen Pulleyumbau erhalten.
Hier hast schon das nächste Stichwort für die große Suche durch das Forum
.
Der JCW Umbau ist die komplettvariante von BMW, die günstigere Tuner-Lösung mit ähnlichem Ergebnis der Pulleyumbau und eine Softwareanpassung...
Ganz oben in der Navigationsleiste findest du den Menüpunkt "Suche"
Wenn du dort den Suchbegriff " Tuning CooperS" usw eingibst, findest du Lesematerial für Tage, Wochen und Monate.
Allgeimein kannst du mehr Leistung sehr einfach durch einen Pulleyumbau erhalten.
Hier hast schon das nächste Stichwort für die große Suche durch das Forum
Der JCW Umbau ist die komplettvariante von BMW, die günstigere Tuner-Lösung mit ähnlichem Ergebnis der Pulleyumbau und eine Softwareanpassung...
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
28.12.2008, 19:21
Aktuell ist der stärkste haltbare Mini gestern gemessen worden mit 292 PS und über 300 NM.....Wohlgemerkt mit Serienkompressor 
Wenn du da genaueres wissen willst, schau mal im powerminis Forum vorbei, da sind nur so verrückte
Wenn du da genaueres wissen willst, schau mal im powerminis Forum vorbei, da sind nur so verrückte
28.12.2008, 19:40
Moin,
aber ob der haltbar ist wissen die auch noch nicht
Gruß Tom
Gruß Tom
04.01.2009, 01:25
TomTomHB schrieb:Moin,
Gruß Tom
Naja der ist schon sehr haltbar nur möchte man nicht nach den Umbaukosten fragen, da da eigentlich fast nichts mehr Serie an dem Motor ist...
SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor
04.01.2009, 01:43
JCW-Fahrer schrieb:Wenn du da genaueres wissen willst, schau mal im powerminis Forum vorbei, da sind nur so verrücktewozu lange bei den powerminis lesen, wenn man gleich zu thomas lambertz aka "dr. krumm" gehen kann: http://www.krumm-motors.de/
04.01.2009, 05:18
TomTomHB schrieb:Moin,Die werden es aber ausprobieren
Gruß Tom
04.01.2009, 05:20
JCW-Fahrer schrieb:Aktuell ist der stärkste haltbare Mini gestern gemessen worden mit 292 PS und über 300 NM.....Wohlgemerkt mit SerienkompressorNach DiN, nach EWG sinds 280PS
04.01.2009, 11:17
Moin,
sorry für das "Die"
Wenn ich mal mehr Leistung will, wäre mein erter Gang auch zum "Dr", aber leider zu weit wech und ich brauche das Auto eigentlich täglich.
Gruß Tom
P.S. Ich lese da auch gerne und bin immer wieder begeistert über die ganzen "Verrückten", die alles probieren, was geht
sorry für das "Die"
Wenn ich mal mehr Leistung will, wäre mein erter Gang auch zum "Dr", aber leider zu weit wech und ich brauche das Auto eigentlich täglich.
Gruß Tom
P.S. Ich lese da auch gerne und bin immer wieder begeistert über die ganzen "Verrückten", die alles probieren, was geht
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)