Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lady schrieb:Ja... wie hast Du DAS jetzt erkannt?
Aber mal abgesehen von meiner Esprit-Sucht war DAS die Entscheidung meiner Mutter... und ich hab damit nichtmal onuspunkte gesammelt
meine Mutter hat mal ganz viele Muster von denen mitgebracht fürs Schlafzimmer und die haben schon etwas einmaliges finde ich aber ihr habt auch nur eine Wand so oder?
hab auch noch ein paar Bilder, nein nicht vom Weihnachtsbaum, sondern vom Adventsbowlen .
Die meisten sind leider nicht so dolle war einfach zu dunkel und die Bewegungen zu schnell .
Aber egal, in meiner Galerie.
Claudi67a schrieb:Da hängen 4 gelbe MINI Kugeln am Baum
Sogar 4 .
Brrrrr ist das heute kalt draußen hoffentlich holt sich mein Kleiner keine Lungenentzündung wech , Schnupfen hat er ja schon, irgendwo tropft's blau raus
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
So, Leute, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2009!
Treibt's nicht zu bunt bei den BlueRays, lasst das Reetdach heil! Und natürlich auch sonst alles.
Boah, was war das für ein Jahr... hätte ruhig ein wenig WENIGER ereignisreich sein können Und es ging SO schnell rum...
Es sind neue Menschen in mein Leben gekommen, es sind Menschen die ich gern hatte aus meinem Leben verschwunden, mein Opa wäre fast von uns gegangen, ich habe SO viel erlebt...
Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2009 mit euch!
Mit vielen Kurven und tollen Strecken, mit dem ein oder anderen Mini-Treffen (ich gebe mein Bestes, auch mal im Land zu sein ), mit einer tollen Hochzeit und sowieso noch vielen schönen Erlebnissen.
Ich wünsche euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
diesmal ist es ja auch wieder eine weniger "runde" Sache (falls ihr euch noch an die eine Diskussion zu 2007 hier erinnert)
Insgesamt lief aber ja (trotz Zahl) 2008 nicht so wirklich rund (jedenfalls bei mir) kann also nur besser werden
Bis dahin, feiert schön, aber nicht zu doll
freue mich auf das neue Jahr und werde auch mal wieder versuchen mich bei euch sehen zu lassen, viele von euch wissen bestimmt schon gar nicht mehr wer ich bin
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.