Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

dann mal viel spaß beim Skifahrn. Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Haller schrieb:Da bist aber dann nicht sehr fleissg am Puzzeln wenn du 3 Jahre dafür brauchst??? Oder bist zu viel mit dem Mini unterwegs Lol

Ich glaub wir verlegen denn Stammtisch im Januar zu dir und bauen alle mal zusammen das Puzzle. Yeah!

@sprotte: du sorgst für Essen, Getränke und Übernachtungsgelegenheiten Lol

Party 01Party!!Party 02

ich glaube du unterschätzt 24.000 teile.aber bitte,wenn du glaubst du schaffst das schneller,dann bestelle ich dir das gleiche puzzle und wir schauen,wer schneller fertig istHe He
den stammtisch kann ich mir schon vorstellen.viele leute um einen tisch gequetscht die leicht angeheitert versuchen,nicht passende teile passend zu machenTotlachen und am ende hat eine giraffe einen delfinkopf,die fische schwimmen im himmel und der dschungel liegt unter dem meeresspiegelPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ich glaube du unterschätzt 24.000 teile.aber bitte,wenn du glaubst du schaffst das schneller,dann bestelle ich dir das gleiche puzzle und wir schauen,wer schneller fertig istHe He
den stammtisch kann ich mir schon vorstellen.viele leute um einen tisch gequetscht die leicht angeheitert versuchen,nicht passende teile passend zu machenTotlachen und am ende hat eine giraffe einen delfinkopf,die fische schwimmen im himmel und der dschungel liegt unter dem meeresspiegelPfeifen

selbst wenn du ununterbrochen puzzlest und die sagenhafte Quote von 2 Teilen pro Minute schaffst, bist du 8 Tage und knapp 8h beschäftigt. Dann bist du allerdings dehydriert und musst leider sterben eek!

loskrachos schrieb:selbst wenn du ununterbrochen puzzlest und die sagenhafte Quote von 2 Teilen pro Minute schaffst, bist du 8 Tage und knapp 8h beschäftigt. Dann bist du allerdings dehydriert und musst leider sterben eek!

dann bring der armen frau doch dann bitte wasser Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

sprotte schrieb:hmm,daran hab ich noch gar nicht gedachtLol

Hab grad mal danach gegoogled...bist du denn so ein großer Puzzle-Fan??? Ich mein dat Dingen kostet ja ein Heidengeld!!Head Scratch Confused Lol

nun ja,ich puzzle schon gerne,aber da hats die mama wohl mal übertriebenPfeifen wir waren mal beim müller und da gabs 18.000 teile(damals das größte) und ich hab gemeint:'das würde mich ja schon mal reizen.wär ne herausforderung'...und dann stand da unterm baum ein riesen karton...eek!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:...und dann stand da unterm baum ein riesen karton...eek!

Lol

Na dann, viel Spaß Zwinkern

sprotte schrieb:ich glaube du unterschätzt 24.000 teile.aber bitte,wenn du glaubst du schaffst das schneller,dann bestelle ich dir das gleiche puzzle und wir schauen,wer schneller fertig istHe He

loskrachos schrieb:selbst wenn du ununterbrochen puzzlest und die sagenhafte Quote von 2 Teilen pro Minute schaffst, bist du 8 Tage und knapp 8h beschäftigt. Dann bist du allerdings dehydriert und musst leider sterben eek!

Party 02
So geil, wie kommt ihr nur auf so einen Müll.
Aber die Spiegelung des Dschungels kann unterm Meeresspiegel liegen.
Auch von mir nachträglich Frohe Feiertage und ein Frohes neues Jahr aus dem Sonnigen und Falschfahrenden Kap der Guten Hoffnung.
Ich darf eine Stunde vor euch Silvester feiern. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Also ich muss schon sagen solche gemeinen Mitteilungen aus den Urlaubsorten dieser Welt finde ich hier echt fehl am Platz P@GPeitsche

Wünsch dir dann aber trotzdem viel Spass beim Feiern P@G Top

@ Sprotte: ich bin nicht so der Puzzle Mensch ich hab mein letztes Puzzle damals Anno 2003 von meiner damaligen Freundin zusammenbauen lassen, die war beschäftigt und ich hatte Zeit zum zocken also wars für jeden was schönes Pfeifen

Von daher würde ich nur zum helfen kommen (hoffe du hast nen Fernseher meine XBox bring ich auch selber mit Lol)

Ich bin da eher der Modelbauer und bastel mir lieber noch nen Mini zusammen.

Ach ja sagt mal so als Minifahrer hat man doch auch Automodelle daheim, wie viele kleine Minis hat denn jeder von euch so?? Also bei mir sind´s 4 Minis und ca 20 andere Autos Sonne

Wer später bremst ist länger schnell Top

So ein Puzzle kann man auch wunderbar als Eisschutzfolie nehmen... He He

@Haller
Hab ich hier Modellbau gehört? Yeah!Wieviele kann ich nicht sagen, aber das wäre mal der Teil an ferngesteuerten "kleinen" die ich hab

http://img171.imageshack.us/img171/9262/dsc09595mh3.jpg

Pfeifen

Stell doch mal von deinen ein Bild rein, sowas interessiert mich immer, gerne auch per PN wenns hier zu OT ist Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand