Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

josh schrieb:Woah leck. Dann steht der kleine ja aber erst noch ne weile vor der tür, wenn du die Theorie auch noch machen musst Respekt
ich weiß leider Traurig dafür wird er von innen mal komplett durchgeputzt und wenn es über 6° draußen hat, wird er wohl auch außen auf hochglanz gebracht werdenSonne und so wird er dann wohl wollig warm eingpackt Yeah!die zeit überstehen müssen, bis ich den schein habTraurig

Hi,

ich denke mal, wenn man so ne geile Karre vor der Tür stehen
hat, ... das motiviert ungemein die Prüfung bloß zu bestehen. Big Grin

PS: Nur noch 4 Tage......Smile

Euer
Giacomo Sonne

hehe, ja das ist ein positiver nebenaspekt Devil!
bei mir auch nur noch 4 mal schlafen Ich bin doch ein Engel

Hi,

so war eben noch mal checken.
PaceSpokes sind mit Winterpneus drauf und schwarz lackiert,
sieht endgeil aus.
Morgen kommt der Rest dran, SportStripes drauf und Sidemarker
dran, Radlaeufe sind wohl schon lackiert.
Warum die Heinis immer alles auf den letzten Druecker machen
muessen kriege ich nicht in den Kopf.
Der Wagen steht dort seit gut 1 Monat, aber es muss alles
in den letzten Tagen gemacht werden.....wie auch immer.

Will haben. !!!

Euer
Giacomo Sonne

Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch 50 Tage Püh!,

dann ist er schon da......
Habe ja zumindest schon Winterreifen über dieses Forum beziehen können. Top

Gruß
Ingo

Hi,

auch diese Frist geht irgendwann mal vorueber Smile

Euer
Giacomo Sonne

... bei mir sind´s noch 6 Wochen bis < mein JCW > kommt.

Aber ich kann mir ja solange mit dem < CooperD > die Zeit vertreiben Top

Trotzdem freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind auf das neue Spielzeug, es ist schließlich nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Heinz

HeinZ1 schrieb:... bei mir sind´s noch 6 Wochen bis < mein JCW > kommt.

Aber ich kann mir ja solange mit dem < CooperD > die Zeit vertreiben Top

Trotzdem freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind auf das neue Spielzeug, es ist schließlich nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Heinz

Glückwunsch! Yeah! Sehr geiler JCW! Top

Hach ja, ich hätte auch gerne so einen 211PS starken JCW! Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Hi,

Glückwunsch zu Deiner Bestellung, schaut scharf aus der Kleine.

Noch 3 lange, zähe Tage .... Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:Hi,

Glückwunsch zu Deiner Bestellung, schaut scharf aus der Kleine.

Noch 3 lange, zähe Tage .... Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

3Head Scratch mit heute oder 3 und der Rest von heute?

Also Freitag oder Samstag?

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand