Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Philfu schrieb:Ich habe mir vor 3-4 Wochen meinen MINI John Cooper Works gekauft. Er wird im März '09 ausgeliefert.

Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen Big Grin Ich freu mich total auf meinen roten Flitzer Yeah!

... die JCW-Dichte scheint ja dramatisch zu steigen Top

Ich verkürze mir die Wartezeit mit dem Kauf von sinnlosem JCW-Plempel

Heute ist meine CD-Hülle für meine MP3-CDs angekommen, Schlüsselanhänger, Basecap (hat mir der Verkaufer der Domstrebe und des Lenkrads kostenlos beigelegt) usw. liegen auch schon hier rum Big Grin

[Bild: 5239_1.JPG]

Yeah genial Big Grin Muss mal schaue nwas ich mir noch von JCW an Zubehör kaufen werde. Aber vorerst muss ich warten bis März! Und das kommt mir vor wie 10 Jahre Big GrinZwinkern

So,

frohes Neues an alle Party 02.

"Morgen kommt der Weihnachtsmann
und bringt mir meinen Clubman(n).
Dann brauche ich nicht mehr zu schmollen
und darf endlich grinsend nach Hause rollen.
Die Moral von der Geschicht,
das lange Warten mag der Giacomo nicht."

Noch 1 langer Tag Yeah!.

Euer
Giacomo Sonne

tja den heutigen tag noch irgendwie überstehen und fürn führerschein lernenPfeifen dannach schlafen gehen, hoffen schlafen zu könnenDevil! um halb sieben morgen aufstehen, in die fahrschule fahren Peitsche und um 2 weg richtung wien fahren Top und meinen MINI abholen Woohoooo!

Keine Panik,

das wird schon irgendwie funzen mit dem Lappen.
Ist doch Neujahr, da sollte der Prüfer geschmeidig sein.

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:Keine Panik,

das wird schon irgendwie funzen mit dem Lappen.
Ist doch Neujahr, da sollte der Prüfer geschmeidig sein.

Euer
Giacomo Sonne

mjo mal schauen Top wär halt echt genial, wenn ichs beim ersten versuch schaff, dann kann ich nähmlich gleich im winterurlaub in den semsterferien mitn auto fahren Devil!

Sumsi schrieb:mjo mal schauen Top wär halt echt genial, wenn ichs beim ersten versuch schaff, dann kann ich nähmlich gleich im winterurlaub in den semsterferien mitn auto fahren Devil!

... da drücke ich mal die Daumen. Das Wichtigste ist "ruhig" in die Prüfung zu gehen, dann wird das schon!

Heinz

Hy,

so und wieder ist ein Tag verstrichen sogar ein wichtiger

denn es ist Neujahr

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTES, ERFROLGREICHES, UNFALLFREIES UND VERSTRAHLTES NEUES JAHR 2009

Euer

Johnny Devil!

p.s.: so langsam wird es mein Auto noch diesen Monat warten Top

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Jetzt kann ich zumindest sagen. dass ich meinen Mini in diesem Jahr bekommeLol

Alles gute in 2009
Ingo

HeinZ1 schrieb:... da drücke ich mal die Daumen. Das Wichtigste ist "ruhig" in die Prüfung zu gehen, dann wird das schon!

Heinz

dankeschön TopTop
das mit dem ruhig sein ist so leicht gesagtPfeifenLol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand