03.01.2009, 11:45
Zitat:... irgendwas um die 33.000€uronen![]()
![]()
aaaahhhhhjaaaaaa

*weiterspar*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Zitat:... irgendwas um die 33.000€uronen![]()
![]()

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:Sagen wir mal, es hat Dich möglicherweise inspiriertGewisse Ähnlichkeiten mit anderen im Chapter vorhandenen Exemplaren ist rein zufällig und nicht beabsichtigt
CoolBlue schrieb:aaaahhhhhjaaaaaa
*weiterspar*
Missis@ schrieb:Sagen wir mal, es hat Dich möglicherweise inspiriert... unter Umständen

Bloemche schrieb:*wildmitRiechsalzhantier*
... unter Umständen
Es gibt aber noch ne andere Variante in Pepper White, auch Hot Chocolate, innen jedoch nur Teilleder. Würde auch nicht unerheblich den Preis reduzieren
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:
... die jungen Hühner sind noch nicht da, deshalb müssen die altenund
schauen, dass die Zeit genutzt wird
Argh mein Rücken
CoolBlue schrieb:spar das Geld für das Riechsalz und schmeiß was in meinen Spartopf rein

Miniholic schrieb:Könnte man so sagen. Das steht und fällt allerdings mit der noch immer unklaren Entwicklung meiner Karriereneues Jahr neue Pläne *g*
Bloemche schrieb:Es gibt aber noch ne andere Variante in Pepper White, auch Hot Chocolate, innen jedoch nur Teilleder. Würde auch nicht unerheblich den Preis reduzierenTeilleder hab'sch auch
, und obwohl ich da anfangs nicht so glücklich drüber war, hat sich das als sehr vorteilhaft überwiesen. Die Sitze werden im Sommer nicht so schrecklich heiss, und im Winter sind sie schneller warm, weil der Bobbestoaster da viel schneller durchkommt 
Bloemche schrieb:soso... wie schauts denn so aus?
Könnte man so sagen. Das steht und fällt allerdings mit der noch immer unklaren Entwicklung meiner Karriere

"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team