Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2oo9***

Hey Leute, es hat meinen PC erwischt, werde in nächster Zeit nimmer oft online sein können, weil ich nur an nen pc komm, wenn meine schwester net daheim is...Tongue

Wir sehn uns aber spätestens aufm Sommerfest Top

Bis dann Leute Winke 02Winke 02Winke 02

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Hey Leute, es hat meinen PC erwischt, werde in nächster Zeit nimmer oft online sein können, weil ich nur an nen pc komm, wenn meine schwester net daheim is...Tongue

Wir sehn uns aber spätestens aufm Sommerfest Top

Bis dann Leute Winke 02Winke 02Winke 02

was hast du denn nu angestellt Head Scratch

na dann, bis zum Sommerfest Party 01 Party!! Party 02 Yeah!

Hallo Winke 02
Nachdem ich gestern schon die hübschen Wolkenmuster der BMW-Azubis wegpoliert hab, hab ich die Kiste heute mal gewaschen und gewachst. Sensationell
Mini putzen ist einfach der perfekte Zeitvertreib wenn man nicht für ne Kursarbeit lernen will...

-as- schrieb:Hallo Winke 02
Nachdem ich gestern schon die hübschen Wolkenmuster der BMW-Azubis wegpoliert hab, hab ich die Kiste heute mal gewaschen und gewachst. Sensationell
Mini putzen ist einfach der perfekte Zeitvertreib wenn man nicht für ne Kursarbeit lernen will...

lernen für Kursarbeiten ist pfui Motzen muss aber leider sein Stumm

greetz & genehmren restsonntag @ all!!
Winke 02

minick schrieb:hi Marina,

how are you? Head Scratch

Mir gehts suuuupiSonneYeah!
Hab noch ne woche Urlaub und hab grad ne kreative Schmuckbastelphase....deswegen bin ich ab und an auch mal wieder am PcPfeifen...nur meistens seit ihr dann grad alle weg, sehen uns ja spätestens am nächsten Treffen alle wiederTopParty!!
Gute Nacht ihr Lieben und träumt was SchönesBeam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic6226.gif]

minick schrieb:Top

lernen für Kursarbeiten ist pfui Motzen muss aber leider sein Stumm

Ach was, lernen müssen nur Leute mit zu wenig Talent Yeah!

Meine Schwester is in der Schule un ich hab 2 Stunden frei Top

@nick: Ich bin am verzweifeln, ich bekomm einfach kein bild mehr :O
Liegt weder an der graka, mainboard, bildschirm, kabel^^ Alles schon ausgetauscht und überprüft aber hat nix gebracht....Böse!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Guten Morgen!

na, alle wieder schwer am arbeiten?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:Guten Morgen!

na, alle wieder schwer am arbeiten?

klar Top wie sich das gehört Am PC arbeiten Stumm Head Scratch Lamer PC

und selbst?

PaT schrieb:...
@nick: Ich bin am verzweifeln, ich bekomm einfach kein bild mehr :O

Liegt weder an der graka, mainboard, bildschirm, kabel^^ Alles schon ausgetauscht und überprüft aber hat nix gebracht....Böse!

hmm Head Scratch... hmm Head Scratch...

also fang ich mal an. PC-System wie gehabt, Diagnose = kein Bild.

anderer Monitor angeschlossen, Diagnose = weiterhin kein Bild Head Scratch.

PC aufgemacht und nachgesehen, ob vielleicht eine FehlerDiagnose LED drin ist? Wenn ja im Handbuch nachgucken was die leuchtenden/blinkenden Lämpchen bedeuten.

andere Grafikkarte auch schon eingebaut? immernoch kein Bild Head Scratch

Bios Reset gemacht? Stumm

hast du einen alten Röhrenmonitor noch im Haus? dann würde ich den mal anschließen, denn der geht nicht so schnell in StandBy, bzw braucht nicht so lange ausm StandBy, wenn ein PC angeht um die Bios Messages zu lesen.

war dein PC bisschen ge'oc'ed?

hast du vielleicht mal noch andere RAM getestet, oder nur einzelne Riegel? vielleicht ist einer defekt und stört den anderen?

Fragen über Fragen Pfeifen

halt mich auf dem laufenden, kannst mir auch eine Mail schicken...

hab Donnerstag / Freitag Urlaub Pfeifen vielleicht mach ich eine Ausfahrt in eure Gegend eek! dann würde ich Günni vielleicht übern Weg fahren und die Aufkleber abstauben, oder hast du Pat die schon Head Scratch
dann könnte ich dich mal besuchen kommen.

Was für ein System hast du den? vielleicht hab ich noch Ersatzteile Head Scratch

ich bin nie schwer am arbeitenPfeifen man muss den tag ja ruhig angehen lassenLol

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand