Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sprotte schrieb:.....und was jetzt sag nicht,dass dir das gefällt
@andi:geht klar.krieg ich wahrscheinlich beim conrad,oder?
Könntest du beim Conrad bekommen. ich hab meine online Bestellt (leider weiß ich nimmer genau wo)
EDIT: ich hab rausgefunden woher ich die hab: http://www.mcslotcars.de/leds/index.php - Bei bestellung kannst du dort angeben, dass du die LED's mit Chromfassung und Vorwiderstand 12V haben willst.. die machen dir das dann.. kostet etwa 1EUR pro stück dann glaub ich..
@loskrachos: wart mal ab, dass wird der Faschingshit des Jahres, seit doch mal nicht so unlustig spätestens nachm zweiten Bier macht ihr alle den Flieger
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie schauts aus? Wir könnten doch nach dem Mini-Stammtisch am Freitag noch an Abstecher in die Formula Kartbahn (in der Kilianstraße) machen und noch a paar Runden legal rumheizen???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.