05.01.2009, 12:02
Meine Fahrertür ist eingefroren 
Für so grazile Personen wie mich, ist es nicht soooooooo einfach über die Beifahrertür einzusteigen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Trisha schrieb:Meine Fahrertür ist eingefrorenFür so grazile Personen wie mich, ist es nicht soooooooo einfach über die Beifahrertür einzusteigen
CooperS schrieb:Sehr witzigach wie gern hätte ich das live gesehen
Trisha schrieb:Meine Fahrertür ist eingefrorenFür so grazile Personen wie mich, ist es nicht soooooooo einfach über die Beifahrertür einzusteigen
cat schrieb:das musste ich letztens auch, weil mich so'n arsch auf der fahrer seite zugeparkt hatte und die tür dort nur 30 cm aufging. Aber ich - im spagat - von beifahrertür auf den fahrersitz durchgestiegen. wat 'n' glück das ich mal geturnt habe
Trisha schrieb:Das hätte bei dir bestimmt nicht besser ausgesehenkäm auf ein Vergleichstest an, auf den ich aber gerne verzichte![]()
cat schrieb:das musste ich letztens auch, weil mich so'n arsch auf der fahrer seite zugeparkt hatte und die tür dort nur 30 cm aufging. Aber ich - im spagat - von beifahrertür auf den fahrersitz durchgestiegenda sag mal einer, dass im MINI kein Platz ist - wenn drei solche "Kleingestalten". wat 'n' glück das ich mal geturnt habe