Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:...
...
Hier ist alles verträumt weiß und kein Wölkchen am Himmel..
*neidischnachostenblick*
Doenermann schrieb:...
Wow, was für ein Winter. Der Schnee geht jetzt schon bis über den Schweller und ich bin besser als jeder Winterdienst Hinter mir sind die Straßen dann frei
Schneien tut es jetzt hier auch nicht mehr.
Jetzt bereiten sich hier wahrscheinlich schon alle auf die kalte Nacht vor.
Will morgen ne größere Runde drehen. Mal sehen, was ich da evtl. noch an netten -Bildern schießen kann.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.