Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Donald schrieb:Dieser orange Sidemarker geht doch wohl gar nicht Stumm
Nicken

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:Nicken

Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Püh!
mit dem Nicken wollt ich dir zustimmen, ist falsch rübergekommen Top

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:mit dem Nicken wollt ich dir zustimmen, ist falsch rübergekommen Top

Aso, heißt nicht Aso, sondern ach soooooooo... Zwinkern

Ja, der SM ist schiach!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

so, der kleine war heute beim Mechaniker, wurde nix schlimmes festgestellt Pfeifen
Bei mir sind schon die ganze Zeit die Standlichter nicht gegangen und ich hab mich noch gewundert, dass beide nicht gehen und mir sorgen gemachtLol es waren gar keine lampal drinnen PeitschePeitsche die ausgebrannten sind im Handschuhfach gelegen PeitschePeitsche und der liebe verkäufer hat natürlich nichts gesagt Motzen
bezüglich der komischen Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit: es ist gott sei dank nichts Sonne es sind zwar ein paar ölreste im Behälter, kA von wo die kommen Head Scratch aber die eigentliche Kühlflüssgkeit ist rein Yeah!Yeah!Yeah!
ein Ölwechsel wird auch noch durchgeführt(mit castrol edge sport 0w-40 Top) und dabei auch der ölfilter gewechselt Sonne das einzige was nervt, ist das keine fixen servicenunterteilungen sind und alles vom MINI gesagt wird-.- ich hätte laut dem noch 17500km zu fahren eek! obwohl erst ein service war und er jetzt schon 59010km oben sind, das letzte war beim 33853 km Augenrollen
könnt ihr mir vlt tipps geben, was ich sonst noch erneuern kann, um den nächsten service "hinter mich" zu bringen Pfeifen wie stell ich dann den service anzeiger im auto zurück??? (halt ohne scangauge II Lol) oder kann ich das gar nicht machen??

lg sumsi

die Frage ist halt was gemacht wurde beim Service? Inspektion 1 oder 2?
Der Interval vom Service ist normalerweise 25 000 km.
Schaut so aus als ob sein Vorgänger das nicht so genau genommen hat.
Service kann man mit mit einen Trick selbst zurücksetzen. Pfeifen

measure schrieb:die Frage ist halt was gemacht wurde beim Service? Inspektion 1 oder 2?
Der Interval vom Service ist normalerweise 25 000 km.
Schaut so aus als ob sein Vorgänger das nicht so genau genommen hat.
Service kann man mit mit einen Trick selbst zurücksetzen. Pfeifen
war service I Top
wie kann ma das?
was muss bei service 2 gemacht werden? dann lass ichs mir gleich machenPfeifen steht nämlich soweit ich weiß, nix im serviceheft, habs zumindest nicht gefunden Lol

also bei mir ist es im Service Heft aufgelistet.
Müsste selber auch nach schauen.
Aber was sicher nicht schaden würde ist der Luftfilter tauschen, Bremsbeläge und Scheiben checken, Scheibenwischer wurden bei mir auch getauscht.
Evtl. noch Klima Service.
ach ja und die Batterie wurde auch überprüft.

ok super dankeTop auf welcher seite wäre es im serviceheft?Pfeifen habs schon mal gesucht, aber nicht gefunden Lol werd aber gleich nochmal schauen Lol

lg sumsi

habs schon gefunden Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand