Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Hallo ihr Lieben Winke 02

An dieser Stelle ersteinmal alles erdenklich Gute für euch alle für 2009, auf das all´ eure Wünsche in Erfüllung gehen werdenSonneYeah!

Ich muss hier mal zum Jahresanfang etwas Ordnung rein bringen, zumindestens versuche ich es mal auf diesem Wege.

Wenn ich richtig in Érinnerung habe, hatten wir immer an jedem letzten Donnerstag im Monat den CRR Stammtisch in Essen im Roadstop.
Nun wollte ich mich nach langer Abewesenheit mal wieder eintragen und im Kalender ist der 22.1. vermerkt, aber wenn ich richtig rechnen kann dann ist am 29.1.2009 der letzte Donnerstag im Monat. Oops!

Hat das einen bestimmten Grund, dass der 22. vermerkt ist oder liegt hier einfach nur ein Irrtum vor??

Also Aufruf an alle: Wann ist denn nun der Stammtisch im Januar??Head Scratch Und wer ist dabei?

Herzliche Grüße eure Kleine SunshineSSonne

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

Dabei:

1. SunshineS
2. HermannWinke 02

Yes, it is love.Yeah!

Dabei:

1. SunshineS
2. HermannWinke 02
3. Am 29. Doc

Ich habe den Termin auf den 29.01.2009 gelegt.
Bin leider selber wieder nicht da, da ich in der SonnebinPfeifen

@Mods bitte den 22.01.2009 löschen

Den Tisch werden wir in der nächsten Woche wieder für das ganze Jahr reservierenParty!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Dabei:

1. SunshineS
2. HermannWinke 02
3. Am 29. Doc
3. u 4. Svenja und Tim Yeah!

Freuen uns schon!!

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Bitte in den Kalender

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...9-1-29&c=1

ups schon geschehenTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Dabei:

1. SunshineS
2. HermannWinke 02
3. Am 29. Doc
5. Berry (je nach Wetter)

cool Svenja Sonne

Freuen uns schon!!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

SunshineS schrieb:Hat das einen bestimmten Grund, dass der 22. vermerkt ist oder liegt hier einfach nur ein Irrtum vor??

Also Aufruf an alle: Wann ist denn nun der Stammtisch im Januar??Head Scratch Und wer ist dabei?

Herzliche Grüße eure Kleine SunshineSSonne
Am 29., Du hast natürlich recht. War bedauerlicherweise mein Fehler.

Triple is funny - Double makes the money

Dabei:

1. SunshineS
2. HermannWinke 02
3. Am 29. Doc
5. Berry (je nach Wetter)
6. Mini - Me Mr. Gulf

Endlich wieder ein Termin wo ich auch kann,... der 22. hätte nicht geklappt! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

An dieser Stelle sei noch mal ein kleiner Hinweis erlaubt ... Meld!

Wenn Ihr einen Thread nicht mehr direkt in der ersten Ansicht findet (wie diesmal den Stammtisch-Essen-Fred), dann könnte das daran liegen, das er mangels Aktivitäten aus der 30-Tage-Sicht verschwunden ist. Einfach mal den Betrachtungszeitraum unten im Chapter erweitern und schon isser wieder da. Zwinkern

Ich habe dann mal den "neuen" CRR-Essen-Stammtisch mit dem "alten" zusammengeschoben ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand