Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

holliewood schrieb:Der Energieversorger wird es euch bestimmt danken! Devil!

Mahlzeit ! Schäpter Winken
Solange Gazprom uns in Deutschland den Hahn nicht zudreht heizen wir einfach weiter...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Solange Gazprom uns in Deutschland den Hahn nicht zudreht heizen wir einfach weiter...Devil!

Bulgarien und die Türkei sollen angeblich schon ohne Gazprom Gas auskommen müssen. Kalt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Bulgarien und die Türkei sollen angeblich schon ohne Gazprom Gas auskommen müssen. Kalt
Hab ich auch schon bei focus.de gelesen. Darauf war mein Kommentar auch gemünzt..Zwinkern Also: Volle Heizung voraus solange es noch geht.Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Mittach....ich bekomme ein Brot...

mahlzeit, bei uns gibs pizza

heysenberg schrieb:Mittach....ich bekomme ein Brot...
Ich hatte Feta mit Salat und eine kleine Hühnersuppe. War lecker Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Mittach....ich bekomme ein Brot...

dito Confused

Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, bei uns gibs pizza

Sabber Auch haben will! Ich habe Hunger!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:dito Confused
Aber ihr habt doch 'ne Kantine, oder?

tomk schrieb:Kisdorf: -12° C
Im Radio sagten die eben, dass in Leipzig -26° C sein sollen.

Traurig nicken Hätte ich das gewusst, wäre ich im Norden geblieben Motzen Heute morgen müssen es irgendwas um die - 24 °C gewesen sein. Jetzt sind es schon kuschelige -10,5 °C.

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hätte ich das gewusst, wäre ich im Norden geblieben Motzen Heute morgen müssen es irgendwas um die - 24 °C gewesen sein. Jetzt sind es schon kuschelige -10,5 °C.
Ist doch toll, dass sich die Temperatur mehr als verdoppelt hat....Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand