Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Morsche
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Heute morgen waren es nur -12,5° und mein Kleiner ist angesprungen wie ein junger Gott...........
Schön für die Zweitbeste von allen, aber realistisch betrachtet ist es ja viel wichtiger, daß der MINI anspringt und Dich zur Arbeit bringt ...
Am Kreuz Kerpen viel der Wert meiner Außenanzeige auf -16,5 Grad ...

Man kann ja von Runflats denken was man will, aber bei solchen Kältegraden wäre ich froh im Fall der Fälle welche zu haben ...
•
cram schrieb:Morsche 
Rabauke ...

... winzigkleiner ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Wieso müssen wir Benito ( den ich auf Schloss Dyck das erste Mal persönlich gesprochen habe ) vermissen ????
"Doc" war mit seinem Ansinnen schon mehrfach präsent.............
Wenn die beweglichen Teile des Bremssattels in Folge von Feuchtigkeit festfrieren , hilft nur die Fahrt zum Freundlichen : Zerlegen, Beweglich machen, hier und da etwas Gleitmittel

, wieder zusammensetzen.
Wenn die Klötzchen an den Scheiben festfrieren, "ruckt" sich das beim Anfahren frei, ist nicht kritisch.
•
Fahrspass schrieb:Schön für die Zweitbeste von allen, aber realistisch betrachtet ist es ja viel wichtiger, daß der MINI anspringt und Dich zur Arbeit bringt ... 
Auch das : Wie ein junger Gott ( Man könnte diskutieren, was im Leben nun wichtiger ist..........)
Fahrspass schrieb:Am Kreuz Kerpen viel der Wert meiner Außenanzeige auf -16,5 Grad ... 
Man kann ja von Runflats denken was man will, aber bei solchen Kältegraden wäre ich froh im Fall der Fälle welche zu haben ... 
Sind die ohnehin knüppelharten Runflats bei dieser Kälte nicht wie Holzräder ?
•
cram schrieb:Morsche 
Moin, du "geradenoch Twen"
•
herbi schrieb:Wieso müssen wir Benito ( den ich auf Schloss Dyck das erste Mal persönlich gesprochen habe ) vermissen ????
Von müssen hat keine was gesagt ... man kann ... ich kann ... andere auch ... aber auch andere nicht, könnte ich mir vorstellen ...
herbi schrieb:"Doc" war mit seinem Ansinnen schon mehrfach präsent............
Zeitgleich in mehreren Threads? Dann gehört ihm auf die Finger gehauen ... vielleicht kümmert sich ein Technik-Mod darum ...
•
herbi schrieb:Auch das : Wie ein junger Gott ( Man könnte diskutieren, was im Leben nun wichtiger ist..........)
Höchstens darüber was wichtiger sein sollte und warum das Leben kein Wunschkonzert ist ...
herbi schrieb:Sind die ohnehin knüppelharten Runflats bei dieser Kälte nicht wie Holzräder ?
Ich kann es letztlich schlecht beurteilen, da ich ja Sommer wie Winter RFs fahre, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß es Wintereifen mit mehr Grip gibt. Aber es ist durchaus brauchbar und okay ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Bäha ...
cabriosonne schrieb:irgendwie vermiss ich Benito auch, obwohl wir nie "Freunde" waren
Kümmer DU Dich lieber erst mal um andere Abtrünnige ...
•