07.01.2009, 09:47
turbotimm schrieb:Vielleicht sabbelt auch deine Mitfahrerin die ganze Zeit und du kannst dich nicht auf andere Geräusche konzentrieren..
Mag sein

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

turbotimm schrieb:Vielleicht sabbelt auch deine Mitfahrerin die ganze Zeit und du kannst dich nicht auf andere Geräusche konzentrieren..
holliewood schrieb:Mag sein
turbotimm schrieb:
Dann haben wir es: die Frauen sind schuld an allem..
holliewood schrieb:Du kannst nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie lebenAbgesehen davon dass ich wirklich los muss ist es spätestens jetzt auch sonst Zeit zu gehen...
turbotimm schrieb:Abgesehen davon dass ich wirklich los muss ist es spätestens jetzt auch sonst Zeit zu gehen...
Nicht das Trisha das noch sieht und ich Ärger bekomme. Nach Paul bin ich wahrscheinlich hier derjenige, der am meisten Angst vor ihr hat..
turbotimm schrieb:Abgesehen davon dass ich wirklich los muss ist es spätestens jetzt auch sonst Zeit zu gehen...
Nicht das Trisha das noch sieht und ich Ärger bekomme. Nach Paul bin ich wahrscheinlich hier derjenige, der am meisten Angst vor ihr hat..
holliewood schrieb:Trisha ist nicht soooo gewalttätig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Oder Trisha?
Claudi67a schrieb:
Na, vor Trisha muß man aber keine Angst haben
Claudi67a schrieb:Richtig, und weil sie so lieb ist habe ich auch keine Angst vor ihr an sich sondern davor, dass sie enttäuacht ob meiner Aussage sein könnte. *KopfausderSchlingezieh*
Na, vor Trisha muß man aber keine Angst haben
holliewood schrieb:Dann mal viel Spass heute!Danke, du pöser Pube...
Trisha ist nicht soooo gewalttätig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Oder Trisha?
holliewood schrieb:Hey Claudia, wie gehts, wie stehts?
Nee, nee!Sie ist schon ne gaaaaanz liebe!