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Chris3333 schrieb:1 einmal ausgekuppelt, beim anderen mal nicht - oder -
2 das auto hat über 4 Grad sturz auf der VA und ist nicht einfach auf der rolle zu halten.
Zu 1: Damit verfälscht ihr das Ergebnis, weil das Schleppmoment zur Motorleistungskorrektur benötigt wird.
Zu 2: Das hat damit nix zu tun. Ich hoffe mal, dass ihr den kleinen ordentlich verzurrt hattet, alles andere kostet unnötig Felgen
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Die Radleistung ist nicht korrigiert.
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könnte man die beiden leistungswerte rechnerisch korrigieren?
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Chris3333 schrieb:nur die max leistung liegt mit der alten soft bei 213 an...... Das sieht irgendwie nicht gut aus. Der Einbruch ist jedenfalls nicht normal. War im ersten Durchlauf irgendwas mit der Kühlung nicht in Ordnung?
Aber egal, mit MTH siehts ja besser aus
@Chris3333
das ist nur die V-Max Sperre im 6. Gang...
Gruss Franz
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Danke!
Jetzt verstehe ich auch warum man im 5.ten Gang messen soll.
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Hallo Leute
jetzt geht`s aufwärts, hab `nen Termin bei Hitec .
Mein S 07/02 hat noch orig. soft drauf, ist es besser die V.38 vorher noch aufspielen, oder egal ?
Bringt die V.38 was für Komforteinstellungen oder ist sie nur für Motorsteuerung?
Grüssle S-12
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S-1 schrieb:Mein S 07/02 hat noch orig. soft drauf, ist es besser die V.38 vorher noch aufspielen, oder egal ?
Bringt die V.38 was für Komforteinstellungen oder ist sie nur für Motorsteuerung?
Auf jeden Fall ist es zu empfehlen die V38 vorher aufzuspielen. Wenn seit 7/02 kein Update drauf kam iss das quasi ein uralter Stand und somit Pflicht.
Für die anderen Steuergeräte sollten auch Updates verfügbar sein...wenn das Ding schonmal am Tester hängt würde ich das gleich mitmachen lassen.
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Hallo Leute
Kann sein, dass ich was übersehen habe aber ich hab nirgends gelesen wieviel PS / NW mehr die V38 von Franz bringt im gegensatz zu seinem alten MTH chip- file. (ohne pulley)
weiss das jemand???
gruss aus CH
dreale
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ich denk mal nicht das die mehr leistung rausholt, aber der drehmomentverlauf hat sich deutlich geändert
Flo
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