Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini cooper pepper white mit checkered flag??

HalloSmile
Ich habe vor mir einen neuen Mini Cooper zu kaufen (mein erster Mini) Smile
Anfangs dachte ich, dass ich den Cooper in sparkling silver bestelle, allerdings gefällt mir die checkered flag an Außenspiegeln und auf dem Dach so gut, daher habe ich nun zu nem Cooper in pepper white umgeschwänkt... allerdings frag ich mich ob das farblich passt... denn das weiß von der flagge ist ja ein anderes als die wagenfarbe... was sagt ihr denn dazu?? oder habt ihr vllt ein foto davon??

....die felgen sollen übrigens schwarz werden Smile

... ich hoffe jmd kann mir helfen...

Ich habs noch nicht live gesehn aber ich gehe davon aus das bei dem Checkered-Flag-Dach nur das schwarz geklebt ist.
Das würde dann bedeuten das dein Dach schwarz/pepperwhite checkered wäre.

Schwarze Felgen ab Werk gibt es meines Wissens nach auch nur in Kombination mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln.

Sie haben pn.Zwinkern

du meinst nen pepper-white mini mit nem schiebedach und dann die checkered flag auf dach und kappen?!?

auf nem clubman kann ich dir dass zeigen Zwinkern
allerdings hatte der nen schwarzes dach... was ich dir aber auch empfehlen würde...

das pepperwhite ist natürlich ein wenig dunkler... aber ich finde das fällt kaum ins gewicht Top

P.S.: die checkerd flag auf dem dach sind quasi nur weiße karos - durch den rest kann man durchschauen Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic7408.gif]

Also ich persönlich finde, dass sich das weiß vom checkered Muster mit dem pepper white fürchterlich beisst. Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber er wird dir jedesmal auffallen.

Wenn du sowas vorhast, dann bestell deinen MINI komplett in Pepper White und lass dir die Spiegelkappen und das Dach mit schwarzen Karos verzieren.

Sparkling Silver ist die seltenere Farbe und mit schwarz alle mal ein hingucker Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Wenn du sowas vorhast, dann bestell deinen MINI komplett in Pepper White und lass dir die Spiegelkappen und das Dach mit schwarzen Karos verzieren.

oder so Top

lohnt sich dann aber nur wenn kein GSD Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Scotty schrieb:Sparkling Silver ist die seltenere Farbe und mit schwarz alle mal ein hingucker Top
Das seh ich auch so. Pepperwhite MINIs gibt es sehr sehr viele, vor allem mit Kombi in schwarz und schwarzen Felgen. Nicht dass die nicht alle schön sind, das sind sie natürlich, aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Du mit sparkling + schwarz ne super-edle Kombi hast, die mit einem gecheckerten Dach, schwarzen Felgen und Spiegeln auch suuuuuuper aussieht Liebe

Bei meinem MINI (pepper white/schwarzes Dach) habe ich mir vor zwei Tagen auch checkered Spiegelkappen montiert.
Heute werden sie aber wieder gegen die schwarzen Kappen getauscht. Farblich passt es meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.

Wer also Checkered Spiegelkappen für einen R56 braucht ... Zwinkern

Martin

... sehe ich auch so.

Deshalb hat mein weisser CooperD nur die Innenspiegelkappe in checkered flag.

Da wird die Farbe durch die getönten Scheiben etwas verändert.

Heinz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

super danke für die vielen antworten Smile
ich habe mich jetzt für das pepper white ohne glasdach entschieden, mit schwarzen rennstreifen, dach und außenspiegeln...und dann lass ich mir eventuell nachträglich karos aufs dach und die außenspiegel kleben, dann ist es schwarz/pepperwhite checkered Smile das war ne gute idee! danke Smile
... werd mir den kleinen wohl nächste woche bestellen...hoffentlich kann cih noch ein paar % raushauenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand