23.12.2008, 15:30 

ok, danke.......ich seh, schon, hier kann ich mich echt weiterbilden.....

-Team
-Team

. die Grund Idee war die das es zusammen in der Gruppe immer lustiger ist als wenn man alleine daheim am basteln is. + wenn man mal nicht weiter weis is immer irgendwer da der einem weiter helfen kann
. die Grund Idee war die das es zusammen in der Gruppe immer lustiger ist als wenn man alleine daheim am basteln is. + wenn man mal nicht weiter weis is immer irgendwer da der einem weiter helfen kann 
 ) weil ich zum einen en großen hof habe und zum anderen ne halbwegs beheizte halle + Grube
 ) weil ich zum einen en großen hof habe und zum anderen ne halbwegs beheizte halle + Grube 
 ), mini polieren, andere auspuff anlagen montieren, am Fahrwerk rumbasteln, bremse erneuern ( scheiben/Beläge usw... ), hier und da en bischen folie kleben ( wobei man dafür jetzt wohl am besten zum rocky geht
 ), mini polieren, andere auspuff anlagen montieren, am Fahrwerk rumbasteln, bremse erneuern ( scheiben/Beläge usw... ), hier und da en bischen folie kleben ( wobei man dafür jetzt wohl am besten zum rocky geht  ), Domstreben montieren usw... ( die liste is lang
 ), Domstreben montieren usw... ( die liste is lang  )
 )
 ) da sieht man schon en bisschen was da abgeht
 ) da sieht man schon en bisschen was da abgeht 

Ticktacktom schrieb:Ja, Danke für die ausführliche Erklärung....... ich werde mal schauen, wie es sich im kommenden Frühjahr zeitlich einrichten läßt, da ich beruflich leider sehr eingespannt bin........ aber Interesse hätte ich schon.....Naja, das Schubbern ist meist am Wochenende, da hoffen wir doch, dass es sich auch für Dich mal einrichten lässt.

schnuet66 schrieb:Hallo zusammen,Hallo Ute
ich bin neu hier und würde gerne an einem nächsten Treffen im Raum Darmstadt teilnehmen.
Gruß Ute

Naja.. doppelt gemoppelt hält besser
 Naja.. doppelt gemoppelt hält besser  
	schnuet66 schrieb:Wo findet das Treffen denn statt??
Gruß Ute

-Team
-Team