Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Phil du alter SchlawinerDevil!

Muckelita schrieb:Na dann hoffe ich, dass er Morgen dran denkt=)) Zwinkern
Von Schubberhausen nach Rockyhausen ist's ja nicht so weit, dann kann er sie ja holen Fieses Grinsen

FiL schrieb:Paddy, Chris, Joh Big Grin ihr alten halunken Yeah!

Servus Fil,
na hockste in de Vorlesung mim Äbbelsche Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Öhm keine Ahnung, hab noch nit gemesse, aber ich bin jetzt heiß auf meine Pizza die ich grad ausm Ofen geholt hab Sabber

Boah du Wutz Böse!

Will auch Pizza :/

FiL schrieb:Paddy, Chris, Joh Big Grin ihr alten halunken Yeah!

ehhh de Filinhio

CrisKross schrieb:Servus Fil,
na hockste in de Vorlesung mim Äbbelsche Mr. Gulf

och nö zu hause am Schreibtisch vor meinem fucking notebook

Schoki schrieb:ehhh de Filinhio

so hat mich auch noch keiner genannt Top

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

CrisKross schrieb:Hu Hu Chapter Winke 02

Hey Patient=)) Winken

CrisKross schrieb:Öhm keine Ahnung, hab noch nit gemesse, aber ich bin jetzt heiß auf meine Pizza die ich grad ausm Ofen geholt hab Sabber

Na wenn du schon wieder Appetitt auf Pizza hast ist ja alles schon wieder aufm aufsteigenden Ast Wink

Krümelmonster schrieb:Von Schubberhausen nach Rockyhausen ist's ja nicht so weit, dann kann er sie ja holen Fieses Grinsen

Kichern Das ist richtig Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Boah du Wutz Böse!

Will auch Pizza :/

ehhh de Filinhio

Die schmeckt grad wie als wär ich im 7. Himmel Devil!

FiL schrieb:och nö zu hause am Schreibtisch vor meinem fucking notebook
so hat mich auch noch keiner genannt Top

Warum hockstn dann ach davor Pfeifen Nehms Äbbelsche Mr. Orange

Muckelita schrieb:Hey Patient=)) Winken

Na wenn du schon wieder Appetitt auf Pizza hast ist ja alles schon wieder aufm aufsteigenden Ast Wink

Kichern Das ist richtig Wink

Huhu Schwester Josi Umarmen

Ja ösch hab heut morgen erstmal schö lang geduscht, war total verschwitzt und danach hatt ich so Bock auf die Pizza Top Ösch hoff das es bald vorbei is... Hasse Kranksein Püh!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

*wiederzurückmeld* *dazugekommenebegrüßt* Winke 02

Julia9688 schrieb:*wiederzurückmeld* *dazugekommenebegrüßt* Winke 02

lieblings julsche Smile helloYeah!

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:lieblings julsche Smile helloYeah!

Na Filliii, alles klärchen ? Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand