Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

wir erlauben uns doch eh nix oder?

die idee mit der dachnummer find ich auch echt cool, denke das sieht dann auch echt net übel aus. ich will die dann in blau haben Top

stimmt PfeifenPfeifenPfeifen

ach du hast ja ein weißes dach, ich werd so silber grau nehmen
hast du deine seitenscheibenlogos schon bestellt???
ich fahr jetzt mal in die waschanlage Sonne

[Bild: sigpic7259.gif]

NNEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNN
Meine Mama hat den Mini geschlagen, die ist mit Batterieladegerät losgefahren und hat es erst nach 2,5km gemerkt has sie jemand auf dem Parkplatz angesprochen hat. Die Isolierungen und das eine Kabel des Ladegeräts sind gerissen, aber es geht noch. Aber wie geht es dem Mini. Weis jemand von euch, wie man unter den Mini schauen kann, ob da etwas aufgeschlagen wurde? Denn das Ding ist ja ständig auf und ab gesprungen. Wie kann man soetwas nicht merken!!!
So ich geh mich jetzt um den Kleinen kümmern. Schubbern

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

madmax04 schrieb:hast du deine seitenscheibenlogos schon bestellt???
ich fahr jetzt mal in die waschanlage Sonne

noch nicht Smile wir gehen jetzt mal einkaufen Top

P@G schrieb:NNEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNN
Meine Mama hat den Mini geschlagen, die ist mit Batterieladegerät losgefahren und hat es erst nach 2,5km gemerkt has sie jemand auf dem Parkplatz angesprochen hat. Die Isolierungen und das eine Kabel des Ladegeräts sind gerissen, aber es geht noch. Aber wie geht es dem Mini. Weis jemand von euch, wie man unter den Mini schauen kann, ob da etwas aufgeschlagen wurde? Denn das Ding ist ja ständig auf und ab gesprungen. Wie kann man soetwas nicht merken!!!

au mann, erst die rüsselgeschichte von sprotte und dann das.... Smile

P@G schrieb:NNEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNN

OCH NEEEEE.... Is deine Mama taub oder so? Das muss doch Lärm gemacht haben ohne Ende!

loskrachos schrieb:OCH NEEEEE.... Is deine Mama taub oder so? Das muss doch Lärm gemacht haben ohne Ende!

Die Dachte das ist der Schnee.
DAS HEIßT NICHT UMSONST LEIßE RIESELT DER SCHNEE!!!
Aber im Motorraum keine schwerwiegende Verletzungen. Nur die Dämpfer für die Motorhaube waren ab, konnte ich aber wieder dranhängen, und am Einlass für die Motorluft, ist ein 6*2 mm Plastik Stück abgebrochen, welches jetzt hoffentlich im Luftfilter begraben lieget.
Jetzt fragt sich noch ob etwas unter dem Auto kaputt ist. aber zum drunterklättern bin ich zu dick. Weis jemand von euch wie man da kostengünstig hinkommt? Denn das Ladegerät hat ja während der ganzen Fahrt gegen den Unterboden geschlagen. Traurig

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:Die Dachte das ist der Schnee.
DAS HEIßT NICHT UMSONST LEIßE RIESELT DER SCHNEE!!!
Aber im Motorraum keine schwerwiegende Verletzungen. Nur die Dämpfer für die Motorhaube waren ab, konnte ich aber wieder dranhängen, und am Einlass für die Motorluft, ist ein 6*2 mm Plastik Stück abgebrochen, welches jetzt hoffentlich im Luftfilter begraben lieget.
Jetzt fragt sich noch ob etwas unter dem Auto kaputt ist. aber zum drunterklättern bin ich zu dick. Weis jemand von euch wie man da kostengünstig hinkommt? Denn das Ladegerät hat ja während der ganzen Fahrt gegen den Unterboden geschlagen. Traurig

Am günstigsten kommst du auf eine Hebebühne in sog. Do-it-yourself-Werkstätten. Da gibts in Nbg mehrere. Ich kenn jetzt konkret 2. Eine ist in der Vogelweiherstr. (beim MAN Gelände, wo genau dort weiß ich leider nicht...) und die andere ist in der Zollhausstr. (wenn du von der Münchner kommst beim Burger King rein und dann beim Reifen.com in den Hinterhof direkt neben dem Fressnapf Tierfuttergeschäft. Was ich gehört habe kostet da die halbe Stunde Hebebühne ca. 10€ und es hüpft ein KFZ Meister rum der mit Rat und Tat zur Seite steht.

PS: Noch günstiger wäre eigentlich ein Wagenheber, sowas hat man doch zuhause, oder evtl. die Nachbarn?!

loskrachos schrieb:PS: Noch günstiger wäre eigentlich ein Wagenheber, sowas hat man doch zuhause, oder evtl. die Nachbarn?!

Der zum Reifenwechseln? Der ist ein wenig wackelig.
Ein kleines Versöhnungsgeschenk gabs gerade für den Mini und zwar die Aerotwins, weil die alten Scheibenwischer kaputt sind und wir dringend neue brauchen. Mal schauen was die bringen. Hat die jemand von euch auch?

am günstigsten ist es wenn du mit der einen seite des fahrzeugs einfach auf dem gehsteig fährst und dann hast du schon mehr platz um unten reinzukommen!

[Bild: sigpic7259.gif]

Unsere Bordsteinkante ist nicht mal 10cm hoch, da komm ich dann trotzdem nicht wirklich drunter, das habe ich mir nämlich auch schon überlegt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand