10.01.2009, 14:18
Paddylicious schrieb:geht Vaseline nich auch?
Schon,obwohl das neue von ihm "das geht ab" auch gut steil geht
ja davon haste wieder Fässerweise auf Lager

wat? das war schon auf Atzen Musik Vol. 1 drauf un ist NICHT NEU
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Paddylicious schrieb:geht Vaseline nich auch?
Schon,obwohl das neue von ihm "das geht ab" auch gut steil geht
Paddylicious schrieb:Ich kenn nur Nitroglyzerin was willst denn damit
Ich auch,hätte ich gestern doch nur die nette Dame von nebenan gefragt ob sie "bock auf Sauna" hat
btw:
löl
CoolBlue schrieb:mal angenommen, ich wär im "passenden Alter" ,.... wenn mich einer von denen angequatscht hätte, dann hätte ich einen *mal angenommen, du würdest hier mehr mitlesen, hättest du mitbekommen, dass ich meine Chromringe gegen andersfarbige ausgetauscht habeAnfall* bekommen
Krümelmonster schrieb:mal angenommen, du würdest hier mehr mitlesen, hättest du mitbekommen, dass ich meine Chromringe gegen andersfarbige ausgetauscht habe
Das wechseln der Ringe ist keine große Sache, die meisten sind geclipst. Nur am Drehzahlmesser ist's ein bißchen mehr Arbeit... aber nur ein bißchen.
CoolBlue schrieb:ich lese mitWillste meine übberichen denn bei dir verschubbern? Jedenfalls die passenden?
und das du die getauscht hast, habe ich mit bekommen. Aber da war ich noch unsicher, wie und was ich machen soll.
Aber gut, das ich jetzt weiß, was zu tun ist
Krümelmonster schrieb:Willste meine übberichen denn bei dir verschubbern? Jedenfalls die passenden?
Du hast'n Zentraltacho, näh?
Paddylicious schrieb:Andreas
kurze Frage...kann mir einer von euch vll die Adresse geben wo das Schubbern heute stattfindet?
CoolBlue schrieb:ich dachte, die hättest du jemand gegeben, welche hast du denn nochIch hab die noch hier... du könntest von mir nehmen: 2x Ringe für Lüfterdüsen, Ringe für Warnblinker und Helligkeitsregler, Doppelring für Aschenbecherhalter und Ring um Schaltsack. Evtl. könnten wir auch die Ringe am Handbremsgriff tauschen, da gibt's laut Teilefuzzi keine in anthrazit.klar würde ich die übrigen nehmen
ja, ich hab den Tacho in der Mitte