10.01.2009, 11:28

Alle krank?

Genießt das schöne Wetter heute

BlueRay
Lady schrieb:Melde aber gehorsamst, dass ich dieses Wochenende mit Schnodderseuche flachliege
Olli schrieb:Moin,
willkomen im Club. Bin bis DI krankgeschrieben. 2 Tage Büro haben wieder gereicht....
Gute Besserung
Olli schrieb:Hoffentlich hast Du die weichen Nasenschmeichler von tempo gekauftNachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweichtUnd immer nur einmal benutzen.
Olli schrieb:Bei mir ist es eher eine Nebenhöhlengeschichte, immer und immer wieder. Husten ist da das Problem - Rüsselseuche geht eigentlich. Aber es geht mir auch schon besser als vorgestern, das war der Tiefpunkt.Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauen
Olli schrieb:Geht mir wie meinem MINI, wir haben lange nicht mehr richtig geglänzt. Wann bekommen wir endlich mal wieder waschtaugliche Temperaturen?Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne Waschbürste
Olli schrieb:Moin,
willkomen im Club. Bin bis DI krankgeschrieben. 2 Tage Büro haben wieder gereicht....
Gute Besserung
Lady schrieb:Nachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweicht
Lady schrieb:Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauenAber DANN gehts bei mir auch richtig mit Husten los
Lady schrieb:Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne WaschbürsteNein, ich bin NICHT krank weil ich mein Auto gewaschen hab!
Olli schrieb:Siehste, mein Reden. Für ein bis zweimal am Tag putzen reichen die normalen Fetzen dicke hin. Aber wenn's richtig abgeht, helfen flauschige Taschentücher weiter. Insbesondere, wenn man schnell ne dicke Lippe bekommt so wie ich....
Olli schrieb:Hast Du Koalabären zuhaus, dass die Dich gierig anschauen?Ne, leider generell nichts kuscheliges. Wobei die Viecher ja gar nicht so süß sein sollen, wie sie aussehen, sondern charakterlich recht giftig.![]()
Olli schrieb:Ich haue mich zur Zeit Tetra-Gelomyrtol rein, das eukalyptiert auch ganz ordentlich.Ich glaube, wenn wir uns JETZT noch drüber austauschen, wie der Husten klingt und was er mit sich bringt, dann wird den anderen übel und sie sind uns böseUnd der Husten wir immer kräftiger.
Olli schrieb:Manno, ich will auch. Karre sieht aus wie die sprichtwörtliche S** und trieft nur so von trockenen, weißen Salzrückständen. Aua, der schreit nach Wäsche!Wenns nur Salz wäre, bei mir ists brauner Schlamm. Echt toll, auf dem Land zu wohnen