Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Guten Morgen!
Alle krank? Head Scratch Bis Sonntag sind wir alle wieder fit Yeah!.
Genießt das schöne Wetter heute Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

mahlzeit!

@ blueray: na, doch schon wach? um 10.00 meldeten deine kinder, dass ihr noch tief und fest schlafteek!

wie sieht´s morgen aus, wollen wir zur werft fahren? würden dann die fähre um kurz nach halb 11 nehmen und zu euch kommen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:Melde aber gehorsamst, dass ich dieses Wochenende mit Schnodderseuche flachliege Traurig

Moin,

willkomen im Club. Bin bis DI krankgeschrieben. 2 Tage Büro haben wieder gereicht.... eek!

Gute Besserung Zwinkern

Olli schrieb:Moin,

willkomen im Club. Bin bis DI krankgeschrieben. 2 Tage Büro haben wieder gereicht.... eek!

Gute Besserung Zwinkern

Danke, Dir auch. Dann können wir jetzt ja gemeinsam leiden Zwinkern
Wobei es bei mir schon wieder geht, ich habe nur einen exorbitanten Taschentuch-Verschleiß eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hoffentlich hast Du die weichen Nasenschmeichler von tempo gekauft LolUnd immer nur einmal benutzen.Pfeifen

Bei mir ist es eher eine Nebenhöhlengeschichte, immer und immer wieder. Husten ist da das Problem - Rüsselseuche geht eigentlich. Aber es geht mir auch schon besser als vorgestern, das war der Tiefpunkt.

Geht mir wie meinem MINI, wir haben lange nicht mehr richtig geglänzt. Wann bekommen wir endlich mal wieder waschtaugliche Temperaturen? Motzen

Olli schrieb:Hoffentlich hast Du die weichen Nasenschmeichler von tempo gekauft LolUnd immer nur einmal benutzen.Pfeifen
Nachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweicht Mr. Orange

Olli schrieb:Bei mir ist es eher eine Nebenhöhlengeschichte, immer und immer wieder. Husten ist da das Problem - Rüsselseuche geht eigentlich. Aber es geht mir auch schon besser als vorgestern, das war der Tiefpunkt.
Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauen Mr. Orange Aber DANN gehts bei mir auch richtig mit Husten los Confused

Olli schrieb:Geht mir wie meinem MINI, wir haben lange nicht mehr richtig geglänzt. Wann bekommen wir endlich mal wieder waschtaugliche Temperaturen? Motzen
Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne Waschbürste Mr. Orange
Nein, ich bin NICHT krank weil ich mein Auto gewaschen hab! Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Olli schrieb:Moin,

Gute Besserung Zwinkern

achja

ich kann euch nur empfehlen, kurriert euch richtig aus und nicht so wie ich an WeihnachtenAugenrollen

Ich glaube ich brauche noch eine Woche bis ich wieder "richtig" fit bin, immerhin habe ich es vorhin geschafft einkaufen zu gehenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:Nachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweicht Mr. Orange

Siehste, mein Reden. Für ein bis zweimal am Tag putzen reichen die normalen Fetzen dicke hin. Aber wenn's richtig abgeht, helfen flauschige Taschentücher weiter. Insbesondere, wenn man schnell ne dicke Lippe bekommt so wie ich.... Böse!

Lady schrieb:Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauen Mr. Orange Aber DANN gehts bei mir auch richtig mit Husten los Confused

Hast Du Koalabären zuhaus, dass die Dich gierig anschauen? eek!eek! Lol Ich haue mich zur Zeit Tetra-Gelomyrtol rein, das eukalyptiert auch ganz ordentlich. Mr. Orange Und der Husten wir immer kräftiger.

Lady schrieb:Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne Waschbürste Mr. OrangeNein, ich bin NICHT krank weil ich mein Auto gewaschen hab!

Manno, ich will auch. Karre sieht aus wie die sprichtwörtliche S** und trieft nur so von trockenen, weißen Salzrückständen. Aua, der schreit nach Wäsche! Motzen

Gruß Olli

Olli schrieb:Siehste, mein Reden. Für ein bis zweimal am Tag putzen reichen die normalen Fetzen dicke hin. Aber wenn's richtig abgeht, helfen flauschige Taschentücher weiter. Insbesondere, wenn man schnell ne dicke Lippe bekommt so wie ich.... Böse!
Nicken
Rudolph, das Rentier mit der rot-leuchtenden Nase (und Lippe und dem Bereich dazwischen) lässt grüßen.

Olli schrieb:Hast Du Koalabären zuhaus, dass die Dich gierig anschauen? eek!eek! Lol
Ne, leider generell nichts kuscheliges. Wobei die Viecher ja gar nicht so süß sein sollen, wie sie aussehen, sondern charakterlich recht giftig.

Olli schrieb:Ich haue mich zur Zeit Tetra-Gelomyrtol rein, das eukalyptiert auch ganz ordentlich. Mr. Orange Und der Husten wir immer kräftiger.
Ich glaube, wenn wir uns JETZT noch drüber austauschen, wie der Husten klingt und was er mit sich bringt, dann wird den anderen übel und sie sind uns böse Mr. Orange

Olli schrieb:Manno, ich will auch. Karre sieht aus wie die sprichtwörtliche S** und trieft nur so von trockenen, weißen Salzrückständen. Aua, der schreit nach Wäsche! Motzen
Wenns nur Salz wäre, bei mir ists brauner Schlamm. Echt toll, auf dem Land zu wohnen Motzen Mein Mini ist nicht mehr pure silver, sondern hat eher diesen champagner-silber-metallic-Farbton Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Die anderen liegen wohl schon unter dem Tisch, sonst postet ja keiner mehr. Thomas ist ja auch krank, wir beide haben daher gestern den Stammtisch schmeißen müssen. Confused

Mein Kleiner ist schwarz, beste Voraussetzungen für Salzkristalle, sich kontrastreich in voller Pracht darzustellen.

Mann, ist der dreckig. habe schon mehrfach Anläufe zum Waschen gemacht, den ersten am Heiligabend vormittag. Bis heute hat's nicht hingehauen. Und Waschstraße traue ich mich nicht, denn es sollen ja schon S-Spoiler verlorengegangen sein. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand