Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Jo das Mistwetter...meiner is dauernd schwarz vor DreckBöse!.
Tipp von mir an alle Neuwagen mit schwarzen Dächern- Cabrioprogramm in der Waschanlage wählen im Winter!!! Und regelmäßig wachsen.

Hab heut wieder im Cabrioprogramm ihn waschen lassen.Lol

Gibt keine Kratzer, da das schwarze Dach so empfindlich ist.

Warten lohnt sich, war noch nie so Zufrieden mit nem Auto.

Waschstrasse......eek!eek!eek!eek!eek! ???

Nur Handwaesche bekommt meiner .....das mag
jedes Auto gerne.....AnbetenAnbetenAnbeten

Eventuell einmal zum entsalzen, aber sonst trau ich keiner
automatisierten Waschmaschine.....Smile

Euer
Giacomo Sonne

...die einzigen Autos, die ich von Hand wasche, haben ein Stoffdach.

Sonst geht alles durch die Lappen-Waschanlage, auch der 11er. Letzendlich ist ein Auto doch nur eine Maschine, die mich von A nach B bringen soll und dabei möglichst viel Spass bringen soll.

Heinz

EDIT: Ach ja, 4 Wochen und 3 Tage ...

OT: ja dann wasch lieber Giacomo mal in ner Waschbox bei Minusgraden, mir is da mal das Auto eingefroren wie im Windkanal-Frostkammer.
Die Waschanlagen sind so modern,man muss die richtige finden, und vorallendingen, regelmäßige Lackpflege, dann sieht er immer wie neu aus.
Ich nehm das Cabrioprogramm und bin glücklich danachLol muha

Ich warte auch auf meinen JCW GP....
muss nur noch fertig studieren...dann wirds mein Zweitwagen neben dem MX.Yeah!Yeah!

Oh....habe gestern auf Arbeit wieder in nem R56 JCW gesessen....Vollaussattung mit den ultraschafen Recaros...TopTop
Da wollt ich gar nicht mehr raus....und das schaffen nur wenige Autos!Respekt

Vollausstattung hab ich auch bei meinem JCW. Mir fehlt eigentlich nur das Schiebedach, das Navi und die Sportsitze. Sonst hab ich auch alles dran. Yeah!

Und es bricht mir bestimmt auch jedes mal das Herz den Stopknopf zudrücken und austeigen zu müssen Devil! nächste Woche Freitag fahre ich in für 3 Tage probe Big Grin

20 Tage, ich hoffe er ist dann auch da =P Aber bei der Salzschicht auf meinem Alten wart ich gern noch paar Wochen^^

noch 4 Wochen Sonne

....kommst ja langsam auf die Zielgerade.... Smile

Euer
Giacomo Sonne

...noch 1113 tage und der rest von heute!

He He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand