09.05.2009, 10:48
Sharon schrieb:Nicht das Du "schweine" krank bist.
Naja, der Verdacht könnte nahe liegen, da ich meine Ex vom Zug abgeholt habe. Und sie war ne Woche in Mexiko. Ihr geht's aber nach der Eingewöhnung in Deutschland gut.

Sharon schrieb:Nicht das Du "schweine" krank bist.
blackworkscab schrieb:Und wieso steht Deiner in Schwerin und nicht bei Dir?In der Ferne bedeutet in diesem Fall in der Garage bei meinen Eltern auf dem Hof, also eigentlich der beste Stellplatz, den mein Mini sich wünschen kann. Da wir letzte Woche mit Rikes Mini in Gera waren und noch nicht wieder zu Hause vorbeigefahren sind habe ich ihn halt noch nicht wieder. Ist aber auch nicht so schlimm, hier in HRO brauche ich ihn eigentlich auch nicht wirklich und ich müsste nur Angst haben, dass irgendwelche Idioten Beulen reinmachen...
Lässt Du den einfach so "in der Ferne" stehen?
blackworkscab schrieb:Und machen's Auto drecksch.Das ist noch fast das Schlimmste daran!
blackworkscab schrieb:
Naja, der Verdacht könnte nahe liegen, da ich meine Ex vom Zug abgeholt habe. Und sie war ne Woche in Mexiko. Ihr geht's aber nach der Eingewöhnung in Deutschland gut.
turbotimm schrieb:In der Ferne bedeutet in diesem Fall in der Garage bei meinen Eltern auf dem Hof, also eigentlich der beste Stellplatz, den mein Mini sich wünschen kann. Da wir letzte Woche mit Rikes Mini in Gera waren und noch nicht wieder zu Hause vorbeigefahren sind habe ich ihn halt noch nicht wieder. Ist aber auch nicht so schlimm, hier in HRO brauche ich ihn eigentlich auch nicht wirklich und ich müsste nur Angst haben, dass irgendwelche Idioten Beulen reinmachen...
So muss nur meine Schwester zittern...
turbotimm schrieb:![]()
![]()
blackworkscab schrieb:Nee, nee, keine Angst.Nicht, dass du über Doener die Seuche nach MV eingeschleppt hast...
blackworkscab schrieb:
turbotimm schrieb:Übrigens bin ich dann mal wech.... Hab noch so einige Erledigungen zu machen und dann nachher in die Mensa.
Bis denne.......................................................
turbotimm schrieb:Nicht, dass du über Doener die Seuche nach MV eingeschleppt hast...