Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Olli schrieb:Die anderen liegen wohl schon unter dem Tisch, sonst postet ja keiner mehr. Thomas ist ja auch krank, wir beide haben daher gestern den Stammtisch schmeißen müssen. Confused
Na dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ihn morgen nicht beim Bremer Brunch sehe, weil ICH nicht da bin Mr. Orange

Mein Auto ist sowieso Handwäsche gewohnt, seit ich es habe. Schöne Streicheleinheiten und so. Nur jedes mal wieder doof, wenn man dabei einen neuen Kratzer oder Steinschlag im Lack entdeckt Sehr traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Nun ja, Handwäsche gern, wenn es denn geht. Nur auf dem eigenen Hof waschen ist ja nicht immer so einfach. Das mache ich immer bei Eltern, da klappt das. Aber solange draußen die klirrenden Minusgrade wüten, ist ja selbst das nicht möglich, da friert ja der Schwamm am Lack fest.... Augenrollen

Olli schrieb:Nun ja, Handwäsche gern, wenn es denn geht. Nur auf dem eigenen Hof waschen ist ja nicht immer so einfach. Das mache ich immer bei Eltern, da klappt das. Aber solange draußen die klirrenden Minusgrade wüten, ist ja selbst das nicht möglich, da friert ja der Schwamm am Lack fest.... Augenrollen

Wir haben draußen auch gar kein fließendes Wasser mehr... aber bei DEN Temperaturen schleppe selbst ich keinen Eimer mit heißem Wasser mehr raus Kalt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Bin dann mal wech. Melde mich auch für heute für die IG ab Lol Nacht! Winke 02

Lady schrieb:Na dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ihn morgen nicht beim Bremer Brunch sehe, weil ICH nicht da bin Mr. Orange

Aber nett, dass Du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn ich da sein würde Zwinkern

scheffi schrieb:mahlzeit!

@ blueray: na, doch schon wach? um 10.00 meldeten deine kinder, dass ihr noch tief und fest schlafteek!
Richtig Nicken bis das Telefon klingelte Devil! Peitsche
scheffi schrieb:wie sieht´s morgen aus, wollen wir zur werft fahren? würden dann die fähre um kurz nach halb 11 nehmen und zu euch kommen.
Jawoll! geht klar, hab auch heute noch mal schnell dem MINI eine kleine Katzenwäsche verpasst, damit du dich Morgen mit deinem blankgewienerten Clubbi nicht allzusehr schämen musst Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ThomasB schrieb:Aber nett, dass Du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn ich da sein würde Zwinkern

aber sicher! Nicken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Moin Dani Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Moin Dani Winken

moin Marc Winken

Und viel Spaß allen Brunchern heute morgen!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen!
danke schön Winken und gute Besserung an alle Kranken Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand