Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

Kerstin schrieb:na das lass sie mal nicht lesen Pfeifen

guten abend zusammen Winke 02

ich bin ja bis mittwoch weg und dann ist sie froh das ich wieder da bin Devil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:die alte frau ist garnicht mit Devil!

Kerstin schrieb:na das lass sie mal nicht lesen Pfeifen
...
Lol Kugeln vor Lachen dann gibts Zuhauen und mit'm Baseballschläger in der Hand wirkt sie seeehr jugendlich Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin!

Alle noch im Bett? Okay, bei den Kalt Wetter ist das bestimmt das Beste: Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen!

Müde

Hier scheint die Sonne. Aber kalt ist es trotzdem.... Kalt

Guten Morgen!
och, ist doch schön - kalt Kalt Lol.
Na ja, vielleicht kommt ja gleich noch die Sonne raus Warten...

BlueRay

BlueRay schrieb:Guten Morgen!
och, ist doch schön - kalt Kalt Lol.
Na ja, vielleicht kommt ja gleich noch die Sonne raus Warten...

No No Nichts da. Die bleibt hier!!! Sonst funkeln die Sterne der Mercedesetten nicht

Doenermann schrieb:No No Nichts da. Die bleibt hier!!! Sonst funkeln die Sterne der Mercedesetten nicht
No No so nicht Motzen Lol
viel Spaß beim "Sterne gucken" Winke 02

BlueRay

BlueRay schrieb:No No so nicht Motzen Lol
viel Spaß beim "Sterne gucken" Winke 02

Ich seh die Dinger ja jeden Tag AugenrollenDevil!

Aber heute kann ich mich ganz in Ruhe umgucken, wenn ich jetzt noch an die Schlüssel rankomme, hab ich 2-3 Autos mehr in der Einfahrt zu stehen Yeah!

Doenermann schrieb:Hier scheint die Sonne. Aber kalt ist es trotzdem.... Kalt
Hi 5 genau

Guten Morgen! zusammen Winken

CooperS schrieb:Hi 5 genau

Guten Morgen! zusammen Winken

Hey Chef Winken

Heißer Kaffee oder Nen Keks? oder beides? Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand