11.01.2009, 18:05
War eng aber schön mit euch 
für 10 Leute gedeckt, 18 gekommen
sooooo viele Überraschungsgäste
aber hat ja noch geklappt

für 10 Leute gedeckt, 18 gekommen

BlueRay
BlueRay schrieb:War eng aber schön mit euch
für 10 Leute gedeckt, 18 gekommensooooo viele Überraschungsgäste
aber hat ja noch geklappt
Lady schrieb:Wer war denn alles da, wo so viele krank waren?Aaaalso
BlueRay schrieb:Albatros hat übrigens den Vorschlag gemacht, das Früstück mal mit einer Schiffsfahrt zu verbinden, auch nicht schlecht
Lady schrieb:Es gibt nur einen Haken an der ganzen Sache: 21€ pro Person, absolut!!!
BlueRay schrieb:(hoffentlich liest kleinerSchelm nicht wieder diese Diskussion![]()
)
Lady schrieb:
Bei "alles mit drin" würde ich den Spaß einmal mitmachen. Aber für ein normales Frühstück ist das auch schon... joa.
Lady schrieb:Vielleicht finden wir ja noch andere tolle gemeinsame AktivitätenAuf jeden Fall
BlueRay schrieb:Auf jeden FallDu meinst so ein richtiges Nicht-Brunch-Treffen? So richtig richtig?so'n richtiges Bremen und UMZU Treffen
wie das Adventsbowlen
BlueRay schrieb:(hoffentlich liest kleinerSchelm nicht wieder diese Diskussion![]()
)
Lady schrieb:Du meinst so ein richtiges Nicht-Brunch-Treffen? So richtig richtig?
...
Lady schrieb:Ich wäre ja für ein Zaandvort-Revival, alle gemeinsam irgendwo in ne Jugendherberge
Lady schrieb:Was stehen denn für DEUTSCHE Treffen an?Dieses Jahr glaub ich eher nicht so viele, vielleicht noch Strahlung Pur? Da könnte man doch glatt aus MINI UNITED ein richtig, richtig richtiges Treffen machen
kleinerSchelm schrieb:Mist, entdeckt