01.04.2003, 11:06
Hi Leute,
ich denke man sollte es mal probieren, oder ?
Ciao Scooter
Für einen intelligenten Preiskrieg gegen die Erdölgesellschaften:
Die Benzinpreise steigen und steigen, Sie möchten sicher auch, dass sie
fallen! Dafür müssen wir gemeinsam und solidarisch handeln.
Es wurde eine geniale Idee vorgeschlagen, weit sinnvoller als an einem
bestimmten Tag kein Benzin zu kaufen, wie man es uns letztes Jahr im April
oder Mai vorschlug. Die Erdölgesellschaften haben sich sicher eins ins
Fäustchen gelacht über diese Aktion, weil sie wussten, dass wir uns, mit
der systematischen Verweigerung Benzin zu kaufen, nicht lange selber
schaden konnten. Diese Vorgehensweise war eher ein Problem für uns als
für sie. Der folgende Vorschlag könnte sehr wirkungsvoll sein, wenn er
konsequent durchgeführt wird. Machen Sie mit! Die Benzinpreise steigen
täglich. Es ist an der Zeit, den Erdölgesellschaften zu zeigen, dass es die
Käufer und nicht die Verkäufer sind, die den Markt kontrollieren. Wir, die
Verbraucher,müssen handeln!
Die einzige Möglichkeit den Benzinpreise zu drücken ist, den Geldbeutel der
Erdölgesellschaften ins Visir zu nehmen, allerdings ohne UNS dabei zu
schaden. Da wir unsere Autos täglich brauchen, wir können nicht aufhören
Benzin zu kaufen. Wir können den Benzinmarkt nur beeinflussen, wenn wir
gemeinsam diesen Preiskrieg austragen.
Hier unser Vorschlag: > > > > BIS ENDE 2003, KAUFEN SIE KEINEN TROPFEN
BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ERDÖLFIRMEN! NÄMLICH BEI SHELL UND ESSO
(die sowieso jetzt nur noch eine Firma sind).
> > Wenn diese Gesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie die
Preise heruntersetzen.
Und wenn diese Firmen ihre Preise heruntersetzen, müssen die anderen
Benzinproduzenten das auch tun. Damit der Wirkung maximal ist, müssen
Millionen von Shell- und Esso-Kunden an der Aktion teilnehmen. So können
wir diese Leute erreichen:
Diese Nachricht wurde an etwa dreißig Personen versendet. Wenn jeder
Empfänger sie an zehn Bekannte schickt (30 X 10=300), wenn diese dann
dasselbe machen (300 X 10=3000) und so weiter, dann haben wir in der
siebten Generation bereits DREISSIG MILLIONEN Verbraucher erreicht! Sie
brauchen nur - am besten gleich heute - diese Nachricht an zehn Personen
weiterzugeben und diese Personen bitten das Gleiche zu tun. Das ist alles.
Auf diese einfache Weise können in nur acht Tagen 300 Millionen Menschen
erreicht werden! Zusammen können wir die Situation ändern! Wenn Sie daran
glauben, geben Sie bitte diese Nachricht an Ihre Bekannten weiter. Selbst
Leute, die kein Auto besitzen können diese Nachricht an ihre Freunde
weitergeben.
ich denke man sollte es mal probieren, oder ?
Ciao Scooter
Für einen intelligenten Preiskrieg gegen die Erdölgesellschaften:
Die Benzinpreise steigen und steigen, Sie möchten sicher auch, dass sie
fallen! Dafür müssen wir gemeinsam und solidarisch handeln.
Es wurde eine geniale Idee vorgeschlagen, weit sinnvoller als an einem
bestimmten Tag kein Benzin zu kaufen, wie man es uns letztes Jahr im April
oder Mai vorschlug. Die Erdölgesellschaften haben sich sicher eins ins
Fäustchen gelacht über diese Aktion, weil sie wussten, dass wir uns, mit
der systematischen Verweigerung Benzin zu kaufen, nicht lange selber
schaden konnten. Diese Vorgehensweise war eher ein Problem für uns als
für sie. Der folgende Vorschlag könnte sehr wirkungsvoll sein, wenn er
konsequent durchgeführt wird. Machen Sie mit! Die Benzinpreise steigen
täglich. Es ist an der Zeit, den Erdölgesellschaften zu zeigen, dass es die
Käufer und nicht die Verkäufer sind, die den Markt kontrollieren. Wir, die
Verbraucher,müssen handeln!
Die einzige Möglichkeit den Benzinpreise zu drücken ist, den Geldbeutel der
Erdölgesellschaften ins Visir zu nehmen, allerdings ohne UNS dabei zu
schaden. Da wir unsere Autos täglich brauchen, wir können nicht aufhören
Benzin zu kaufen. Wir können den Benzinmarkt nur beeinflussen, wenn wir
gemeinsam diesen Preiskrieg austragen.
Hier unser Vorschlag: > > > > BIS ENDE 2003, KAUFEN SIE KEINEN TROPFEN
BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ERDÖLFIRMEN! NÄMLICH BEI SHELL UND ESSO
(die sowieso jetzt nur noch eine Firma sind).
> > Wenn diese Gesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie die
Preise heruntersetzen.
Und wenn diese Firmen ihre Preise heruntersetzen, müssen die anderen
Benzinproduzenten das auch tun. Damit der Wirkung maximal ist, müssen
Millionen von Shell- und Esso-Kunden an der Aktion teilnehmen. So können
wir diese Leute erreichen:
Diese Nachricht wurde an etwa dreißig Personen versendet. Wenn jeder
Empfänger sie an zehn Bekannte schickt (30 X 10=300), wenn diese dann
dasselbe machen (300 X 10=3000) und so weiter, dann haben wir in der
siebten Generation bereits DREISSIG MILLIONEN Verbraucher erreicht! Sie
brauchen nur - am besten gleich heute - diese Nachricht an zehn Personen
weiterzugeben und diese Personen bitten das Gleiche zu tun. Das ist alles.
Auf diese einfache Weise können in nur acht Tagen 300 Millionen Menschen
erreicht werden! Zusammen können wir die Situation ändern! Wenn Sie daran
glauben, geben Sie bitte diese Nachricht an Ihre Bekannten weiter. Selbst
Leute, die kein Auto besitzen können diese Nachricht an ihre Freunde
weitergeben.