11.01.2009, 18:49
Olli schrieb:Aus dem Ausgleichsbehälter sabbert nix raus? Der ist oft auch vollkommen verdreckt.Ne, der ist ganz trocken
...

mit dem Motorlager hab ich zum Glück noch keine Probleme, das hält schon 69000 km

BlueRay
Olli schrieb:Aus dem Ausgleichsbehälter sabbert nix raus? Der ist oft auch vollkommen verdreckt.Ne, der ist ganz trocken
...
Olli schrieb:Sei froh. Als FL-Besitzer musst Du ein siffendes Motorlager fürchten, als PFL-Besitzer einen Getriebeschaden. Klar, was das kleinere Übel sein dürfte.Puh
Olli schrieb:Sei froh. Als FL-Besitzer musst Du ein siffendes Motorlager fürchten, als PFL-Besitzer einen Getriebeschaden. Klar, was das kleinere Übel sein dürfte.hör mit den Horrorszenarien auf, ich hab 87.XXX km mit nem PFL runter
Lady schrieb:Aber ich kann danach ja wieder Löcher reinbohren
Olli schrieb:Jo, der TÜV mag sowas garnicht und die haben ganz gemeine Schraubendreher, mit denen sie überall reinstechen und bohren - pfui!Ja, aber da hab ich die Wahl zwischen Geld in Auspuff stecken, der (nur) gut klingt oder Geld auf der Bank arbeiten lassen und später in nen anderen Mini stecken, der besser klingt und auch so fährt
Olli schrieb:Warmabriss
Lady schrieb:Ja, aber da hab ich die Wahl zwischen Geld in Auspuff stecken, der (nur) gut klingt oder Geld auf der Bank arbeiten lassen und später in nen anderen Mini stecken, der besser klingt und auch so fährt
ThomasB schrieb:@Dani: Der JCW-Pöff kostet genau so viel wie ein Serien-Ersatz-Pöff, klingt gut und ist aus Edelstahl
Vielleicht bekommst Du hier im Forum auch für günstiges Geld einen ausgebauten Serienauspuff in halbwegs akzeptablen Zustand. Der wird aber auch schnell weggammeln. Aber vielleicht hast Du bis dahin schon den nächsten MINI, dann ist das ein PAL (Problem anderer Leute)