12.01.2009, 11:14
miniminchen schrieb:Nein, aber ich hab nette Kollegen, bei denen darf ich immer auf die Schulter sitzen, wenn ich gucken willdu hast aber nette kollegen! sehr gut erzogen - kannste mir da mal tipps geben?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Nein, aber ich hab nette Kollegen, bei denen darf ich immer auf die Schulter sitzen, wenn ich gucken willdu hast aber nette kollegen! sehr gut erzogen - kannste mir da mal tipps geben?
Tati76 schrieb:du hast aber nette kollegen! sehr gut erzogen - kannste mir da mal tipps geben?
miniminchen schrieb:Für den Notfall hab ich noch hochhakige Spitze Stiefel an
Berry schrieb:....und vielleicht auch ein Bunny-Shirt
Moinsen zusammen
miniminchen schrieb:Das tun die für "ihr Mädchen" alle gerne und freiwilligFür den Notfall hab ich noch hochhakige Spitze Stiefel an
Fahrspass schrieb:Ja, klar ... für SOmmerreifen ist es zu glatt, aber so Stiefel gehen immer ...
miniminchen schrieb:Ja neee, is klaaaaar!
Berry alte Hütte, wie isset Dir? Wieder fit?
miniminchen schrieb:So siehts ausosCAR wird eben geschont, dafür nehm ich das Risiko gerne in Kauf
Berry schrieb:keine gute Idee, gönn` uns doch auch mal etwas
Soweit so gut, habe halt nur irgendwie noch einen dicken Hals und Probs beim Schlucken. vielleicht hätte ich ja mal doch einen Doc aufsuchen müssen.....
Werde es dann aber wohl nächstes WE zum Bowling schaffen, halt mit ein paar Kilos mehr auf der Hüfte
Fahrspass schrieb:Sacht mal, Mädels, wo habt Ihr den MU Eure Zimmer gebucht?
Fahrspass schrieb:Sacht mal, Mädels, wo habt Ihr den MU Eure Zimmer gebucht?travelodge buckingham und milton, jeweils 1 DZ