12.01.2009, 11:32
miniminchen schrieb:Noch garnichtdann fang mal anSollte ich wohl ma, wa? Sonst muss ich womöglich noch um einen Schlafplatz betteln gehen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Noch garnichtdann fang mal anSollte ich wohl ma, wa? Sonst muss ich womöglich noch um einen Schlafplatz betteln gehen
Tati76 schrieb:travelodge buckingham und milton, jeweils 1 DZ
miniminchen schrieb:Ihr schlaft getrennt?nein, ich konnte mich nicht entscheiden
Tati76 schrieb:dann fang mal anich hab 2 DZ reserviert
miniminchen schrieb:Meine Honigblüte, Du cleveres kleines Schnuckibärchen *theatralischer Augenaufschlag* .... weißt Du zufällig wo ich einen Schlafplatz herbekommen könnte? *mehr Theatralik in den Augenaufschlag legt*ich dachte eher, du übernachtest bei uns in der besucherritze
Oder würdest Du mir gar eines der beiden von Dir reservierten Zimmer überlassen?
Tati76 schrieb:ich dachte eher, du übernachtest bei uns in der besucherritze
miniminchen schrieb:Äh ... Spatzl, die Nacht mit Dir in der Hochzeits-Suite bei SP6 war ja fantastisch, aber wenn der Hase auch noch mit drinliegt wirds ein bisserl eng, oder
Berry schrieb:.... Fußwärmer sozusagen.....kannste bei beiden knicken - an denen is doch nix dran