Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Meine Droge habe ich mir in der naheliegende Apotheke geholt, Geduld habe ich nicht

Gallier schrieb:Nicht wirklich gut. War gestern mit zwei alten Freunden unterwegs und bin total versackt.
...und natürlich hab ich noch nicht mal Aspirin greifbar.
Oh oooooh Confused

So was hat Frau immer in der Handtasche Nicken (bzw. im Handschuhfach, auch falls der Beifahrer mal Kopfschmerzen hat Pfeiff )

Gallier schrieb:Nicht wirklich gut. War gestern mit zwei alten Freunden unterwegs und bin total versackt.
na dann hastes Dir aber auch verdient He He Bitte nicht hauen! Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

minibaby schrieb:Meine Droge habe ich mir in der naheliegende Apotheke geholt, Geduld habe ich nicht
Na dann is doch alles in Butter Top

Miniholic schrieb:na dann hastes Dir aber auch verdient He He Bitte nicht hauen! Zwinkern
Ja, stimmt schonOops!
Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Hab mir jetzt erstmal ne Pizza als Katerfrühstück gemacht.

Gallier schrieb:Ja, stimmt schonOops!
Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Hab mir jetzt erstmal ne Pizza als Katerfrühstück gemacht.
Top klingt gut.. leg Dich danach aber hin... wenn der Magen anfängt zu arbeiten wirds mir immer erstmal noch nen Stück elender Traurig nicken

Aber bis mittag ist dann alles gut

..die bei der NL FFM/OF/DA/Rüsselsheim spinnen Peitsche Motzen Nen Vogel

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..die bei der NL FFM/OF/DA/Rüsselsheim spinnen Peitsche Motzen Nen Vogel
warum *vorsichtig frag*?

Am Freitag schickt mir die NL Frankfurt nen Brief, dass Mortimer zum TÜV muss, am Samstag die NL Dreieich und die NL Darmstadt und eben ruft ein freundlicher Serviceberater aus Rüsselsheim an, der mit mir einen TÜV-Termin vereinbaren will Motzen

Aber von ner Einladung zur MINI Vorstellung keine Spur Nen Vogel

[Bild: sigpic3250.gif]

Denen sollte man Mortimer (Er ruhe in Frieden) auf den Hof stellen und sagen, sie sollen ne Plakette draufmachen lassen. Bezahlt wird natürlich erst wenn die Plakette wirklich drauf klebt Nen Vogel Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand