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Lass die Finger von den KAW Federn, glaubs mir, ist besser so Gibt hier in der Gegend jemand der sie verbaut hat, deshalb kann ich das sagen weil ichs selber schon gesehen hab. Außerdem ist eine Keilform alles andere als ideal!
Wenn schon 35er H&R Federn...
Edith: Oder geht es dir um ein komplettes Fahrwerk?
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
vorne sollte man vermeiden mehr als ~35mm tiefer zu legen, sonst bekommt man unter Umständen Probleme mit en Antriebswellen ( vibrieren im Lenkrad is en eindeutiges Zeichen das man lieber wieder höher drehen sollte )
und wie schon erwähnt: von der fahrdynamik is es besser en hängendes heck zu haben ( oder zumindest neutral )
zum Rest ( was für en Hersteller ) kann ich nicht wirklich was sagen. ( bei nem ganzen fahrwerk würd ich zu kw raten )
allerdings fährt die Mehrheit hier H&R federn, die können also schonmal nicht schlecht sein
Zu den AP kann ich auch nichts sagen...um allem aus dem Weg zu gehen würd ich halt zu H&R, Eibach oder sowas greifen, jedenfalls Federn, die sich bewährt haben
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ich rate dir ganz klar zu den h&r 35mm. schöne tieferlegung mit ordentlicher qualität, keinem vibrieren am lenkrad und wie ich finde mit einer verbesserung des handlings.
habe nun trotz aller Warnungen die AP 30/20 selbst in 4 Stunden eingebaut, muss sagen der Einbau verlief recht problemlos
Nun zu den Federn, da Heck ist nach meiner Ansicht nicht hängend und es sieht sehr harmonisch "tief" aus... aus ich bin schlicht begeistert, Komfort ist wie vor der tieferlegung, konnte keine grosse Veränderung feststellen also auch top! Vibrationen oder ähnliches konnte ich auch nichts feststellen... kann die Ap Federn also nur empfehlen...
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