Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Herr Nachbar Hut Lupfen

Bloemche schrieb:Herr Nachbar Hut Lupfen

Sei gegrüsst Genosse Pfeifen

oder so

Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Aber schön mit Seife Pfeifen

bis spööötääääär Winke 02
Na abba sischa dat Strahlen

*frischduftendinstschäptertippel*
Bloemche schrieb:Hu Hu
Mössiööööhööööööö Winken
Zitat:Sodele, so 12 Stunden Tage sind gewöhnungsbedürftig Traurig nicken
Was Du nicht sagst Zwinkern

Hast Du denn wenigstens das Gefühl, es lohnt sich? Trost

Missis@ schrieb:Na abba sischa dat Strahlen

*frischduftendinstschäptertippel*

Brav

ui.. was schnubbert denn hier so gut ?? irgendwas duftet hier doch .. Head Scratch

Missis@ schrieb:Mössiööööhööööööö Winken

Was Du nicht sagst Zwinkern

Hast Du denn wenigstens das Gefühl, es lohnt sich? Trost
Hmm, nach dem heutigen sechs Stunden Meeting-Marathon und dem beglückten Gesicht des Kundenvertreters hat es sich wenigstens heute gelohnt Nicken Das war so ein kleiner Review-Termin für die sieben Tage ZRH. Gestern muss vor Ort beim Besuch unseres GF und Vorstandes wohl alles ziemlich gut gelaufen sein (in Details mit kleinen Schwächen) - aber anyway, alles ist Strahlen und Yeah!

... und so wie es ausschaut, muss ich Montag zurück nach ZRH, zu nem weiteren Meeting Schwitzen

kOnsOlErO schrieb:Brav

ui.. was schnubbert denn hier so gut ?? irgendwas duftet hier doch .. Head Scratch
Bodyshop Raspberry Body Butter Sabber
Könn'tsch mösch reinsötzöööön Rot
Bloemche schrieb:Hmm, nach dem heutigen sechs Stunden Meeting-Marathon und dem beglückten Gesicht des Kundenvertreters hat es sich wenigstens heute gelohnt Nicken Das war so ein kleiner Review-Termin für die sieben Tage ZRH. Gestern muss vor Ort beim Besuch unseres GF und Vorstandes wohl alles ziemlich gut gelaufen sein (in Details mit kleinen Schwächen) - aber anyway, alles ist Strahlen und Yeah!

... und so wie es ausschaut, muss ich Montag zurück nach ZRH, zu nem weiteren Meeting Schwitzen
Heyyyyyyy..... das klingt zwar anstrengend, aber doch durchaus ausnahmslos positiv!!! Respekt

Hoffen wir mal, dass das so weitergeht, und Du bald ne definitive Entscheidung hast!!! Top

Und hey... Zürich ist doch schöööön... sieh halt zu, dass Du auch mal downtown kommst Zwinkern

Missis@ schrieb:Heyyyyyyy..... das klingt zwar anstrengend, aber doch durchaus ausnahmslos positiv!!! Respekt

Hoffen wir mal, dass das so weitergeht, und Du bald ne definitive Entscheidung hast!!! Top

Und hey... Zürich ist doch schöööön... sieh halt zu, dass Du auch mal downtown kommst Zwinkern
Anstrengend auf jeden Fall. Mein Stundenzettel gibt für letzte Woche 80 Stunden Arbeitszeit aus Ich bin schockiert! Dieses Entscheidungsthema möchte ich morgen ansprechen. Mal schauen ob ich damit an der Sekretärin vorbei komme Kichern

Nee, downtown werd ich nicht schaffen - obwohl Zürich ne sehr schöne Stadt sein soll. Ich muss noch nicht mal "in die Schweiz einreisen" bei den Terminen, weil die alle in der Lounge (im Sicherheitsbereich) statt finden Augenrollen

Missis@ schrieb:Bodyshop Raspberry Body Butter Sabber
Könn'tsch mösch reinsötzöööön Rot

ahja.. kenn ich mich jetzt net sooo mit aus, aber muss wohl was schon was hermachen Devil! Top

so, ich mach mich mal vor die Glotze Gute Nacht! Schönen Abend noch Fieses Grinsen

Na dann, viel Spaß vorm TV Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand