14.01.2009, 13:44
Xaver schrieb:Mahlzeit Mädels
Mahlzeit Junge

Xaver schrieb:Mahlzeit Mädels
dirch schrieb:Ich bin zurück
2 Monate darf ich noch nicht Arbeiten und ne weitere Reha läuft auf Schalke für 8 Wochen, aber es geht langsam Aufwärts
![]()
Jetzt geht die Rennerei los mit Krankengeld etc.
Bei Euch alle gut ?
2 Monate darf ich noch nicht Arbeiten und ne weitere Reha läuft auf Schalke für 8 Wochen, aber es geht langsam Aufwärts
![]()
Bei Euch alle gut ?
Fahrspass schrieb:Der Dirch ...
Grüß Dich!
Nicht arbeiten? ReHa? Krankengeld? Ich bin irgendwie abgehangen ... Was war denn los?
Aber: Gute Besserung und Schaaaaaaaalke!
![]()
Bei Euch alle gut ?
Xaver schrieb:Ausgerechnet auf Schalke? Was hast Du verbrochen?Einer von der Reha meinte auch, vielleicht läuft ihnen ja ein Spieler über dem Weg und ich dachte nur baahhh, ein Schalker
Aber schön, daß es Dir endlich etwas besser geht.
dirch schrieb:Ich hatte am 30.11 eine Lungenembolie infolge einer Trombose im rechten Bein. Das wurde von meinen tollen Arzt nicht erkannt nach dem Muskelfaserriß.
dirch schrieb:Einer von der Reha meinte auch, vielleicht läuft ihnen ja ein Spieler über dem Weg und ich dachte nur baahhh, ein SchalkerNun ja, die Wahrscheinlichkeit ist ja doch recht gross, schließlich sind die ja alle Pflegebedürftig