Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

holliewood schrieb:Oh sorry Oops! Aber bei Schuhgröße 46 gehts oft nicht anders. Pfeifen
Oh, du lebst aber auf großem Fuß Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:He He Nänänänänänänääääänäääää.

Die Strecke von 500 km gibt mir genug Sicherheit um das "Maul aufzureißen" Devil!
Pass auf, es kommt die Zeit da werden es weniger Kilometer sein Pfeiff und dann.... Devil!

Trisha schrieb:Was ist hier los? Head Scratch Bei uns ist doch der Wurm drin. Mir ist schon klar, dass nicht jeder, jeden Tag gleich viel Zeit hat, um hier zu schreiben, aber sooooooooooooooo wenig war hier ja noch nie los Confused
Trisha schrieb:Es ist doch im Allgemeinen nichts los hier Schulter zucken
Nun male mal nicht den Teufel an die Wand! Der Ein oder Andere hat bissel mehr zu tun Schwitzen der Ein oder Andere ist "gar nicht da" Pfeiff und dann kommen noch Abwesenheiten wg. Krankheit Hatschi! Umzug oder oder oder dazu. Immerhin hatte ich eben gerade doppelt soviele Post nachzulesen als ich es gestern nachzulesen hatte Mr. Orange

heysenberg schrieb:Ich bin ja neuerdings leider den ganzen Tag mit arbeiten beschäftigt...Confused
Ach vorher also nicht? Kichern wir wußten es ja schon immer Lol

Ach und guten Tag an alle Winke 02

Hallo ihr Lieben...Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Oh, du lebst aber auf großem Fuß Mr. Gulf

Etwas Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperS schrieb:Nun male mal nicht den Teufel an die Wand! Der Ein oder Andere hat bissel mehr zu tun Schwitzen der Ein oder Andere ist "gar nicht da" Pfeiff und dann kommen noch Abwesenheiten wg. Krankheit Hatschi! Umzug oder oder oder dazu.
Ich kann gar keine Teufel malen Hehe Girl Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich solche Fälle mit berücksichtigt habe *nänänänänäääääääää
CooperS schrieb:Immerhin hatte ich eben gerade doppelt soviele Post nachzulesen als ich es gestern nachzulesen hatte Mr. Orange
Ditschen

turbotimm schrieb:Hallo ihr Lieben...Winke 02
Na, fertig mit Kinder quälen für heute Devil!

Trisha schrieb:Na, fertig mit Kinder quälen für heute Devil!

Wie schäbbich! Devil!

holliewood schrieb:Wie schäbbich! Devil!
Devil!

Ich habe jetzt Feierabend Winke 02 Bis später, Mädels

Trisha schrieb:Devil!

Ich habe jetzt Feierabend Winke 02 Bis später, Mädels

Ich auch gleich! Schwitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand