Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

CrisKross schrieb:Sooo endlich lübbt des hier wieder Mr. Gulf
Studi hab ösch noch nit ausprobiert ob se des jetzt ach gesperrt ham, unsere Azubis surfen einfach zu viel dort rum Augenrollen
Ich glaub ich bin der einzigste hier der auf mini2.info druffgeht, deshalb wird des hier nit gesperrt Devil!

Aber ösch mach mich jetzt in 15 Min in de Feierabend und dann ab zu de BMW. Bin scho wieder so müd vom Meeting Mr. Orange

Was gibbet denn bei de BMW? Hat Lany irgendwas??

minibaby schrieb:Winke 02

Schule macht Spaß Yeah!

Hu Hu Sandra=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Dooooch jetzt schon, Party On Tanzen

Aiiiii huii da wird mir ja ganz schwindelig ... Tanzen

@Josi
Du sagmal ist der Platz für Sölden noch frei ?

Muckelita schrieb:Was gibbet denn bei de BMW? Hat Lany irgendwas??
Hu Hu Sandra=))

Sooo da binsch wieder Winke 02

Wollt den Verschleisskontakt für die Vorderbremse holen weil ja neue Bremsbeläge bei mir fällig sind und de Domi mir die einbaut Top
Aber hatten se natürlich nicht da Augenrollen Naja moie kann ich den hole.

Werd aber so in 2 Wochen denk ich mal Lany hinbringen, hab bissi was zu bemängeln.

- Motorhaube einstellen
- Neuer Kettenspanner (damit des Geklapper ma weg is, obwohl se jetzt leis wie en Kätzche is)
- dann hab ich en komisches Geräusch vorne im rechten Radkasten
- und ne neue Hutze will ich ach, die is gewellt und natürlich alles auf Garantie Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:@Josi
Du sagmal ist der Platz für Sölden noch frei ?

Leider nicht... Da hat sich am Montag wer gefunden...

CrisKross schrieb:Sooo da binsch wieder Winke 02

Wollt den Verschleisskontakt für die Vorderbremse holen weil ja neue Bremsbeläge bei mir fällig sind und de Domi mir die einbaut Top
Aber hatten se natürlich nicht da Augenrollen Naja moie kann ich den hole.

Werd aber so in 2 Wochen denk ich mal Lany hinbringen, hab bissi was zu bemängeln.

- Motorhaube einstellen
- Neuer Kettenspanner (damit des Geklapper ma weg is, obwohl se jetzt leis wie en Kätzche is)
- dann hab ich en komisches Geräusch vorne im rechten Radkasten
- und ne neue Hutze will ich ach, die is gewellt und natürlich alles auf Garantie Devil!

Ui ui... Is doch en ganz schönes Paket... Aber so lang das alles auf die Garantie geht ist das ja bestens=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Leider nicht... Da hat sich am Montag wer gefunden...

ohhh nein schade... Seufzen
Zu spät !!!

Muckelita schrieb:Leider nicht... Da hat sich am Montag wer gefunden...

Ui ui... Is doch en ganz schönes Paket... Aber so lang das alles auf die Garantie geht ist das ja bestens=)

Joa die sollen Lany ma ne schöne Wohlfühlbehandlung geben Mr. Gulf
Mal gucken ob ich die beschwatzen kann, die Carbon Hutze zu bekommen gegen zuzahlung.

Hu Hu Tschäääpter Winken

Krümelmonster schrieb:Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey... ich hoffe, mein Auftrag ruht nicht Sehr traurig

Zwinkern

No No Nein natürlich nicht! Der ist in Arbeit Top

Curly schrieb:Hu Hu Tschäääpter Winken

Hey Schnecke Knuddeln
Lange nix gehört Zwinkern
Alles gut ?

Curly schrieb:Hu Hu Tschäääpter Winken

No No Nein natürlich nicht! Der ist in Arbeit Top

Hu Hu Sabine Winke 02
Na wie gehts? Wie hat de Domi abgeschnitten? Hoffe doch gut Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand