Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Julia9688 schrieb:Hey Schnecke Knuddeln
Lange nix gehört Zwinkern
Alles gut ?

Julchen Knuddeln

Nicken Alles prima und bei Dir?

Traurig nicken Stömmt mir ham uns schon lang nömmer gesehen . .

Julia9688 schrieb:ohhh nein schade... Seufzen
Zu spät !!!

Tut mich sehr leid, aber ich kanns nit ändern... Trost

CrisKross schrieb:Joa die sollen Lany ma ne schöne Wohlfühlbehandlung geben Mr. Gulf
Mal gucken ob ich die beschwatzen kann, die Carbon Hutze zu bekommen gegen zuzahlung.

Das wäre was=) Aber warum willst du die Carbonhutze?? Die weiße is doch top jetzt... Head Scratch

Curly schrieb:Hu Hu Tschäääpter Winken

Glomp Die Curly=))) Hallo Süße!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Glomp Die Curly=))) Hallo Süße!!!

Josi Knuddeln Winken

Wieder fit?

Knuddeln Curly
Curly schrieb:No No Nein natürlich nicht! Der ist in Arbeit Top
Brav unser Krümel ist irgendwie ganz unruhisch seit er die neue Krümeldose hat *g*

btw. seit wann biste denn zur Teppichfee ernannt worden?
[Bild: FP0903.jpg]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Tut mich sehr leid, aber ich kanns nit ändern... Trost
Das wäre was=) Aber warum willst du die Carbonhutze?? Die weiße is doch top jetzt... Head Scratch
Glomp Die Curly=))) Hallo Süße!!!

Ja die weiße bleibt auch, möcht nur bissi Geld damit mache Zwinkern Des Näschen von Lany bleibt schö weiß Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hu Hu Sabine Winke 02
Na wie gehts? Wie hat de Domi abgeschnitten? Hoffe doch gut Top

Cris Glomp

Mir gehts gut und Dir? Bist du wieder fit?

Bei Domi hat alles bestens geklappt.. Hat ne 2 bekommen und jetzt ist er endöch ferddösch Top

Miniholic schrieb:Knuddeln Curly

Öööröööss Glomp

Miniholic schrieb:Brav unser Krümel ist irgendwie ganz unruhisch seit er die neue Krümeldose hat *g*

Ja, ja.. Zu recht.. Er will ja seine neue Errungenschaft aufhüschen Nägel machen

Miniholic schrieb:btw. seit wann biste denn zur Teppichfee ernannt worden?
[Bild: FP0903.jpg]

Head Scratch ich weiß garnicht genau.. Ich glaube mir ist es so vor 2 Wochen das erste Mal aufgefallen...

Curly schrieb:Julchen Knuddeln

Nicken Alles prima und bei Dir?

Traurig nicken Stömmt mir ham uns schon lang nömmer gesehen . .

Geht schon !
Hab jetzt FA Yeah!

Muckelita schrieb:Tut mich sehr leid, aber ich kanns nit ändern... Trost

Schon klar !
Schatz wollte mit ... Naja.. Hab zu spät dran gedacht, ihn zu fragen !
Vllt springt ja noch wer ab ..
Bin jetzt weg . Kuss

Curly schrieb:Cris Glomp

Mir gehts gut und Dir? Bist du wieder fit?

Bei Domi hat alles bestens geklappt.. Hat ne 2 bekommen und jetzt ist er endöch ferddösch Top

Schön zu hören Sonne Joa ösch bin wieder so aufm Dampfer, wurd auch mal Zeit Top

Jawoll dann sag ihm ma die besten Glückwünsche von mir Party 02
Morgen hol ich de Verschleisskontakt ab Zwinkern

Edith wünscht Julia noch einen schönen FA!

Julia9688 schrieb:Geht schon !
Hab jetzt FA Yeah!

Schon klar !
Schatz wollte mit ... Naja.. Hab zu spät dran gedacht, ihn zu fragen !
Vllt springt ja noch wer ab ..
Bin jetzt weg . Kuss

Tschööö Winke 02

CrisKross schrieb:Schön zu hören Sonne Joa ösch bin wieder so aufm Dampfer, wurd auch mal Zeit Top

Jawoll dann sag ihm ma die besten Glückwünsche von mir Party 02
Morgen hol ich de Verschleisskontakt ab Zwinkern

Sehr schön Top

Heute kam auch die Versandbestätigung, also denke ich, dass die Bremsen bis spätestens Freitag da sind und dann können wir sie am Wochenende einbauen Lol

Curly schrieb:Tschööö Winke 02

Sehr schön Top

Heute kam auch die Versandbestätigung, also denke ich, dass die Bremsen bis spätestens Freitag da sind und dann können wir sie am Wochenende einbauen Lol

Uiii das sind ja gute Nachrichten Top
Bin ja ma gespannt wie es sich dann mit denen Bremsen lässt Pfeifen
Hast du nen Unterschied gemerkt zu den Serienklötzen?

@Josi, 3 Stunden noch Party 02SonneYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand