Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Julia9688 schrieb:Halloo Rocky Knuddeln
alles gut bei dir ?
Ich hab noch 5 Stunden ... Seufzen und Mahlzeit !

Brav du arme... das geht auch rum...

mir gehts prima...

hab ne neues benutzerbild Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

Paddylicious schrieb:Das Gespräch war sehr locker und joa,jetzt mal schaun was die Zentrale in Frankfurt sagt bzw. ob sie ihr Ok gibt und dann denk ich mal wird das wasSonne

Na das ist doch super=)) Top Und dann musst du nach Kassel ziehen?! Traurig

CrisKross schrieb:Ja krankheitsbedingt sind des erst so wenige jetzt Top

Ja auf Inspektion hab ösch auch keine Lust Augenrollen
Ich seh aber auch nicht ein die Bremsen bei BMW machen zu lassen, die wollen 180 Euro dafür Peitsche

Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen... -.-

Hu Hu Lieblingsrocky Zwinkern

Sag mal beklebst du bald en MINI irgendwie mit grün?? Ösch hab von nem Arbeitskollegen erfahren, dass ein Mädel aus Gelnhausen ihren MINI folieren lässt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Lieblingsrocky Zwinkern

Sag mal beklebst du bald en MINI irgendwie mit grün?? Ösch hab von nem Arbeitskollegen erfahren, dass ein Mädel aus Gelnhausen ihren MINI folieren lässt...

eek! nö, das bin nicht ich... Achselzucken

aber die wird dann wohl anschließend zu mir kommen,
wenn der andere das net gescheit hinbekommt Kichern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:eek! nö, das bin nicht ich... Achselzucken

aber die wird dann wohl anschließend zu mir kommen,
wenn der andere das net gescheit hinbekommt Kichern

Ich kenn sie leider nur vom Namen, aber ich weiß nicht, wer sie ist... Sonst hätte ich sie gleich zu dir geschickt... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Guude alle zusammen Hu Hu

weiß jemand, welches Werkzeug ich brauche, wenn ich den Zierring um den Drehzahlmesser austauschen will Head Scratch also Inbus oder Torx Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guude alle zusammen Hu Hu

weiß jemand, welches Werkzeug ich brauche, wenn ich den Zierring um den Drehzahlmesser austauschen will Head Scratch also Inbus oder Torx Pfeifen

Hu Hu Brödda=)))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Brödda=)))

Josi Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:weiß jemand, welches Werkzeug ich brauche, wenn ich den Zierring um den Drehzahlmesser austauschen will Head Scratch also Inbus oder Torx Pfeifen

Der Drehzahlmesser ist mit 1-2 Torx-Schrauben an der Lenksäule befestigt.

Die Schrauben hinten am DZM-Gehäuse müssten, wenn ich mich recht erinnere, normale Phillips (Kreuzschlitz) Schrauben sein....

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Der Drehzahlmesser ist mit 1-2 Torx-Schrauben an der Lenksäule befestigt.

Die Schrauben hinten am DZM-Gehäuse müssten, wenn ich mich recht erinnere, normale Phillips (Kreuzschlitz) Schrauben sein....

Der Scheffööööö wieder Kuss

Thanks!

übrigens, das Kabel für´s IPödchen ist auch da Mr. Orange
müssen wir mal schauen, wann der nächste Schubbertermin ist Warten...

CoolBlue schrieb:übrigens, das Kabel für´s IPödchen ist auch da Mr. Orange
müssen wir mal schauen, wann der nächste Schubbertermin ist Warten...
Nicken

für's Open-Air Schubbern ist es noch zu kalt

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand