Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

ach ist der süßKnuddeln

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ach ist der süßKnuddeln

er hat nur keinen rüssel *und schnell wieder weg* Beam Me Up Scotty!

Richtet halt beim nächsten Stammtisch einen Boxenstopp ein --> [Bild: smilie_sp_104.gif]

Jedes mal, wenn sie tanken muss, muss ein Stammtisch stattfinden...

He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Hallo Sprotte Winke 02

Also , zu Deiner Entlastung Trost

Es passierte auch schon einem Mann, daß der Tankrüssel rausfällt.

Siehe hier, sozusagen als Wiedergutmachung:

http://www.youtube.com/watch?v=jSbuk-01dec

Grüsse an alle und schönes WE.

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

dann hat der wohl auch nicht bezahltHead Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

wieso auch eek!

Du hast doch wohl nicht ...Head Scratch

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Das erklärt einiges, jetzt ist klar warum der Rüssel immer rausfällt..nur weil sie es immer so eilig hat RespektDevil!

Hier muss man auf jedes Wort achten wie es ausgelegt wird He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

schachtelmacher schrieb:wieso auch eek!

Du hast doch wohl nicht ...Head Scratch

Ne das kann ich mir net vorstellen das die Sprotte einfach tankt ohne zu bezahlen.

Darkman schrieb:Das erklärt einiges, jetzt ist klar warum der Rüssel immer rausfällt..nur weil sie es immer so eilig hat RespektDevil!

Ich weiß warum sie es immer so eilig hat sie ist schon wieder in gedanken was kaufe ich mir etz dann in der stadt oder besser was ziehe ich morgen in die schule an. LolLolLol

[Bild: sigpic6151.gif]

Ok jetzt sind wir alle wieder lieb zur Sprotte. Yeah!

Wisst ihr, dass Jesus Mini fährt?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

mini 2005 schrieb:Ne das kann ich mir net vorstellen das die Sprotte einfach tankt ohne zu bezahlen.

Ich weiß warum sie es immer so eilig hat sie ist schon wieder in gedanken was kaufe ich mir etz dann in der stadt oder besser was ziehe ich morgen in die schule an. LolLolLol

ja logisch,wieso sollte ich das geld fürs tanken nehmen,wenn ich dafür shoppen gehen kann....funktioniert super.tanken..ganz dezent den rüssel wieder einhängen,sich ins auto setzten und so tun als würde man den geldbeutel suchen und dann wuuuuuuuuuuuuuuusch.zack und weg...macht ihr das nicht soHead Scratch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand