Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!!

Mogelpackung schrieb:wenn jemand der Meinung ist, dass sein persönliches Pech(PP) pauschalisieren zu müssen, dann finde ich es sehr positiv, dass er zu einem anderen Fabrikat wechselt.

Aber dann sollte er mal Nägel mit Köpfe machen und nicht immer...........Stumm
kann halt wirklich jedem passieren Schulter zucken und auch mit jedem AutoPfeifen

aber ich kenne zB auch Leute, die kein rotes Auto mehr fahren, weil sie zweimal damit einen Unfall hatten und einen TotalschadenZwinkern

und auf jeden Fall Nägel mit Köpfen machen, in welcher Hinsicht auch immer, aber solange man selbst unzufrieden ist, ist es ja noch nicht gut Schulter zucken

[Bild: sigpic4325.gif]

Themawechsel

kannst du mir sagen, wie ich bilder in einen Beitrag einfügen kann Head Scratch

oder wo ich es nachlesen kann Head Scratch

Mogelpackung schrieb:Themawechsel

kannst du mir sagen, wie ich bilder in einen Beitrag einfügen kann Head Scratch

oder wo ich es nachlesen kann Head Scratch

wenn du einen Beitrag schreibst
musst mal runterscrollen, da steht dann "Anhänge verwalten", dann geht ein neues Fenster auf und da kannst du dann Bilder mit anhängen, aber nicht so großeWink

leni schrieb:wenn du einen Beitrag schreibst
musst mal runterscrollen, da steht dann "Anhänge verwalten", dann geht ein neues Fenster auf und da kannst du dann Bilder mit anhängen, aber nicht so großeWink

......dann muss ich wohl erst das bild bearbeiten und abspeichern Head Scratch

probier ich mal später oder die Tage Zwinkern

Mogelpackung schrieb:......dann muss ich wohl erst das bild bearbeiten und abspeichern Head Scratch

probier ich mal später oder die Tage Zwinkern
okTop wirst du schon hinbekommenSonne

leni schrieb:okTop wirst du schon hinbekommenSonne

bin ja schon alt TraurigGranpa

Mogelpackung schrieb:bin ja schon alt TraurigGranpa
du kannst einen PC benutzen und hast er geschafft dich hier anzumelden, dann kannst du auch Bilder mitschickenTopMr. Orange

leni schrieb:du kannst einen PC benutzen und hast er geschafft dich hier anzumelden, dann kannst du auch Bilder mitschickenTopMr. Orange

Danke

guck mal unter dem Thread

"Treffen im Sommer, keine Tour"

geht das so Head Scratch

Mogelpackung schrieb:Danke

guck mal unter dem Thread

"Treffen im Sommer, keine Tour"

geht das so Head Scratch
Nicken

wobei ein bisschen größere gehen auch nochWink

leni schrieb:Nicken

wobei ein bisschen größere gehen auch nochWink

muss noch üben Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand