Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Zitat:ne, das is doch illegal in d-land Püh! und is schwer zu händeln Wink

achsooo, des wußt ich net Verlegenes Mädchen
eher diese richtung:
[Bild: scrp_0701_06_z+race_gas+methanol_pump.jpg]

Zitat:allerdings dann ohne ne ganze Zapfanlage Wink das zeug bekommst Kanister weise im Modellbau laden oder auch im medizinischen bereich... ( hab da schon quellen aufgetan Pfeifen )
vor allem da ich´s ja dann auch noch mischen muss ( mit destiliertem wasser )

zumindest kann ich dann behaupten das mein mini ( zumindest zum teil ) mit wasser fährt Muhaha

aaahhaaaa, alles klar, der Tüftler kommt wieder durch Devil!Respekt

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

so, ich bin ma wech Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@ Bloemche.. alles Gute nachträglich Top

@ Dirk... omg.. was du für Ideen hast Lol

dann hauste aber noch en Empfänger rein, dass ich dein Mini mit meiner Fernsteuerung fahren kann Devil! der geht doch dann ab wie Lachs oder? zumindest die Verbrenner RC's tun's Top

@ All.. MORGEEEEEEEN Winke 02

http://de.rofl.to/music-makes-you-loose-control Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic9714.gif]

der geht auch so schon ganz gut Wink

aber gerade an tagen wie gestern abend merk ich hald wie viel besser er noch gehen könnte..
kalt + Luftfeuchtigkeit/nebel, bei so nem wetter zieht er wie Tier Devil! ( gefühlte ~15-20ps mehr als sonst ) allerdings sind dann auch die lambda werte im bedenklichen bereich ( ~0,87 is zwar für die leistungs ausbeute so ziemlich das beste.... aber bei nem aufgeladenen motor auch schon sehr im schmerzhaften bereich was die temp belastung angeht... ) und dagegen muss man eben was tun ( wasser Einspritzung um zu kühlen bzw, mehr Ladedruck aufzubauen und Methanol um das Gemisch klopffester zu machen bzw. den lamda wert in en verträglichen bereich zu rücken Mr. Orange )

aber wird auf jeden Fall noch ne weile dauern... ich will erstmal schauen das ich alle infos hab Wink ( wenn ich mir die einbau anleitung von so dingern anschau bekomm ich das grauen -_- soviel elektrik o_O )
jetzt erstmal die abgas temperatur sonde einbauen Smile ( mach ich vieleicht noch heute mittag... wenn mir en schöne platz für die anzeige einfällt... ( und wenn ich noch zeit hab )

2mD schrieb:der geht auch so schon ganz gut Wink

aber gerade an tagen wie gestern abend merk ich hald wie viel besser er noch gehen könnte..
kalt + Luftfeuchtigkeit/nebel, bei so nem wetter zieht er wie Tier Devil! ( gefühlte ~15-20ps mehr als sonst ) allerdings sind dann auch die lambda werte im bedenklichen bereich ( ~0,87 is zwar für die leistungs ausbeute so ziemlich das beste.... aber bei nem aufgeladenen motor auch schon sehr im schmerzhaften bereich was die temp belastung angeht... ) und dagegen muss man eben was tun ( wasser Einspritzung um zu kühlen bzw, mehr Ladedruck aufzubauen und Methanol um das Gemisch klopffester zu machen bzw. den lamda wert in en verträglichen bereich zu rücken Mr. Orange )

aber wird auf jeden Fall noch ne weile dauern... ich will erstmal schauen das ich alle infos hab Wink ( wenn ich mir die einbau anleitung von so dingern anschau bekomm ich das grauen -_- soviel elektrik o_O )
jetzt erstmal die abgas temperatur sonde einbauen Smile ( mach ich vieleicht noch heute mittag... wenn mir en schöne platz für die anzeige einfällt... ( und wenn ich noch zeit hab )

ja das glaub ich, dass der geht wie Hund Lol

oh jesses.. auf Deutsch: dein Motor ist so hochgezüchtet, dass wenns so weiter geht irgendwann Schicht im Schacht ist? Oder willste das nur wegen 15-20 PS machen Head Scratch

na dann such mal ein Plätzchen Mr. Gulf Top

sowohl als auch Devil!

dazu kommt dann noch ein Haufen Langeweile und zu viel Spass an der Spielerei LolLol

Zeitung lesen

Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Winke 02
Gude... Wie lange baust du noch? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand