Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

loskrachos schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen Könnt ihr nicht mal Telefonnummern austauschen oder ICQ Nummern oder sowas.... Motzen
Wenn man mal 2-3 Tage net im Forum war darf man 10 Seiten sinnloses Geblubber durch blättern ob was interessantes dabei war. Nix für ungut, aber das ist ein Forum, kein Chat Room!
So und jetzt hasst mich! Böse!

wieso heißt das ding dann smalltalk? das heißt für mich soviel wie: jeder kann schreiben was er will. und das keiner was schreibt,was dich interessiert liegt vielleicht daran,dass du auch nie was schreibst.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

hier gibts übrigens auch nen chat:

http://www.mini2.info/forum/misc.php?do=flashchat

Zwinkern

...

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

loskrachos schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen Könnt ihr nicht mal Telefonnummern austauschen oder ICQ Nummern oder sowas.... Motzen
Wenn man mal 2-3 Tage net im Forum war darf man 10 Seiten sinnloses Geblubber durch blättern ob was interessantes dabei war. Nix für ungut, aber das ist ein Forum, kein Chat Room!
So und jetzt hasst mich! Böse!

Cooper Kali schrieb:hier gibts übrigens auch nen chat:

http://www.mini2.info/forum/misc.php?do=flashchat

Zwinkern

Wo die beiden recht haben Wink Devil!

@Chris.. hast du nur die front oder den rest auch?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Sorry, bin daran wohl nicht ganz unschuldig Oops!

Soll nicht wieder vorkommen...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

da hast du recht,das wird auch nicht mehr vor kommen

leute, seid nicht gleich eingeschnappt. Lol das ist doch nicht böse gemeint. ich hab den link vom chat nur gepostet, weil sich über den halt wirklich einfacher unterhalten lässt Lol und wenn ihr so interne "fachgespräche" führt, dann müssen die ja nicht für alle bestimmt sein.

Alternativ könntet ihr ja auch einen "Franken-Spamecke-Thread" aufmachen und da könntet ihr so viel schreiben wie ihr wollt Top

also dann erstmal nen guten morgen Top

und @andi: nur die front Smile

guten tag zusammen

keiner mehr da oder wie?

ey kumbl, der frank hat die ganz schön eingeschüchtert

naja mit ner winterausfahrt siehts jetzt auch eher schlecht aus!

[Bild: sigpic7259.gif]

Ey Leute
nur nochmal zum Verständnis.... ich will hier keine Unterhaltungen oder auch mal ein paar blöde Posts unterdrücken! Ich denke ich spreche da für viele, dass sich die "Privatunterhaltungen" die halt niemand anders interessieren etwas unangenehm gehäuft haben.
Ich bitte euch jetzt nicht eingeschnappt zu reagieren sondern nur mit etwas mehr Gemeinschaftssinn zu posten.
Teilweise wurde ja nur noch gepostet um den Thread zu füllen. Da hat ja nun wirklich keiner was von!
Also.... PIEP PIEP PIEP, WIR HAM UNS ALLE LIEB! Zwinkern

loskrachos schrieb:Also.... PIEP PIEP PIEP, WIR HAM UNS ALLE LIEB! Zwinkern

Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Yeah!

So jetzt habe ich die Französisch Schulaufgabe überstanden. Party 01

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand