Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aschenbecher

Hallo,
ich hatte für mein Cabrio einen Aschenbecher mit der Teile Nr. 6800695.03. Der ist nun kaputt und die Teile Nummer gibts nicht mehr. Nun, ich könnt jetzt mit dem rauchen aufhörn aber lieber wär mir ein anderer Aschenbecher. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich noch einen her bekomme der auch paßt?

Der vom Countryman paßt nicht kostet ca 16 Euro

Danke und Grüße
cat321

Bei Ebay sind ab und an mal welche drin.... hatte da auch mal als "Raucher" geschaut (bei mir hat sich das aber erledigt) Party 02

Ansonsten versuche es doch mal mit einer Suchanzeige hier im Forum..... gibt bestimmt noch einige die das Rauchen aufgegeben oder gar nicht erst angefangen haben und das Teil nicht brauchen.

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!

Ich würd hier gerne eine Suchanzeige schalten, leider hab ich da noch keine Berechtigung dazu da ich noch neu bin!

Grüße
cat321

cat321 schrieb:Ich würd hier gerne eine Suchanzeige schalten, leider hab ich da noch keine Berechtigung dazu da ich noch neu bin!
Dann bring Dich hier im Forum weiter ein, dann ist es ja auch gar kein Problem, die Grundbedingungen für den Marktplatz zu erfüllen.Top

Aber eine Bitte noch: Bitte versuche nicht, durch sinnloses Aufpumpen des Beitragszählers diese Hürde zu umgehen. Beiträge, die nur und offensichtlich erstellt werden, um auf genug Posts zu kommen, werden kommentarlos entfernt.

Die richtigen Teilenummern verwenden Pfeifen

in silber: 51 16 7 039 242

anthrazit: 51 16 7 039 241

Die Nummer auf dem Ascher ist NICHT die MINI Teilenummer Zwinkern

Danke für die Hilfe!

45 Euro !!!!

Da wurde aber mehr als 100 % Preiserhöhung draufgeschlagen in den letzten Jahren!

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen zu Hause den er nicht mehr braucht!

Grüße
cat321

Kaufgesuche bitte nur im Marktplatz, sobald Du die Voraussetzungen dafür erfüllst! Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]

Devil!Rauchen in einem Cabrio geht eh nicht. Die Asche fliegt einem immer in die Augen. Wozu dann noch einn Aschenbecher?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand