19.01.2009, 14:00
Verena schrieb:...Das ging ja schnell
und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.
...

Und? Wie lange darfste jetzt warten

BlueRay
Verena schrieb:...Das ging ja schnell
und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.
...
BlueRay schrieb:Das ging ja schnell-
Und? Wie lange darfste jetzt warten?
Verena schrieb:Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!!
Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.Hallo Verena,
Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!!
Viele Grüße
Verena
Verena schrieb:dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!!Watt
Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.
Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!!
Viele Grüße
Verena
tomk schrieb:Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der bekloppten.
Dann habt Ihr beim nächsten Grillbesuch im Herbst ja auch das richtige Auto dabei.
Claudi67a schrieb:Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem südlicheren Norden![]()
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ...dat geht eigentlich ganz einfach ... wenn man nämlich das andere Auto nicht verkaufen kann
ich sprech da aus Erfahrung
Verena schrieb:Danke dir
Ich habe mein Auto letzte Woche verkauft.
Allerdings habe ich es im Winter nicht gefahren. Mein Winterauto ist ein Golf II GTI.
Guilia schrieb:Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....
Ich bin noch Minilos, hoffe aber, bald einen mein Eigen nennen zu können...
Im Moment fahr ich noch VW (Polo6N2 und Golf1 G60), sollen aber jetzt wech...
Ich werd mir nächstes Wochenende einen Mini ansehen, BJ2003, CooperS. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben worauf man bei den Minis so alles achten sollte???!!!