Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wie gesagt: finde den entwurf auch nicht gerade gelungen sondern eher protzig. als ich damals die "flamme" gesehen habe, dachte ich mir
"hm, irgendwas wollte ich am flow eh verändern - warum nicht das?"
mein problem besteht ja primär darin
"wie kann ich das design verändern, ohne dass es jetzt protzig/prollig/überdrüber wirkt" - und das is gar nicht so einfach wie ich mir das anfangs gedacht habe (stehe ja selbst mehr auf dezente aber edel wirkende elemente)
allsdann, werd mich weiter herumspielen - vielleicht krieg ich ja was auf die Beine was meinen Vorstellungen gerecht wird und lass mich von einigen MINIs in der Gallerie inspirieren
eclipses schrieb:also mit wegretuschieren wäre er gut, denn da hätt er die lichtverhältnisse perfekt hingebracht....
Stimmt auch wieder
Falls es original ist das Foto: Warum? Die STreifen waren doch sooo hübsch (aber das ist nur meine Meinung, jedem so wie es ihm gefällt)
hehe, das sind "nur" meine winterfüsse!
ansonsten bin ich für den Sommer gut bedient (siehe hier)
Zitat: @ deFekt: hast du etwas die weißen Streifen auf der Seite runter getan?
Oder sind die nur mit Photoshop wegretuschiert?
Photoshop, steht eh im Post - Flammen + Seitenstreifen wäre etwas "überladen" gewesen
eclipses schrieb:also mit wegretuschieren wäre er gut, denn da hätt er die lichtverhältnisse perfekt hingebracht....
bin übrigends von Beruf aus mediendesigner/medientechniker, kenne photoshop so gut wie in und auswendig - aaaaber, perfekt is laut meinem standard was anderes (hab das ja nur innerhalb von max 10 min hingeschleudert). Man siehts ja ab dem Tankdeckel dass es fake ist => da hats mich nicht mehr richtig drüberspempel gefreut
aber seht selbst
Ps: Und achja, folgende Aussage möchte ich nicht generel gelten lassen
rubberduck schrieb:flammen in jeglicher art auf einem mini ->
ami-schlitten, chopper etc. ok, aber ned auf an mini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 21:43 von deFekt.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.