Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
perdi schrieb:Welche denn??????
ich schwanke da zwischen zweien...........
Dann mal los.
Ente schrieb:wahrscheinlich der Reiseweg 
Wenn es auf einen Fußmarsch hinausläuft - ja.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:nicht so schlimm, irgendwas ist ja sowieso immer........................
nutzt ja nix, wie der Lipperländer so sagt
oder
et kütt wie et kütt
un et hat immer noch jut jejange (oder so ähnlich)
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Xaver schrieb:Dann mal los.
Wenn es auf einen Fußmarsch hinausläuft - ja.
automobile Freuden - bei den hohen Temperaturen ist der Füllungsgrad alles andere als toll, somit fehlt Leistung. Generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 km/h und off-road geht auch in Wülfrath
zu wissen, es sich leisten zu können - bei 9000 Dollar die Nacht will man aber vielleicht doch nicht
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Mahlzeit
ich fahr dann jetzt mal ins Büro........
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
perdi schrieb:Mahlzeit
ich fahr dann jetzt mal ins Büro........ 

zum Mittagessen!
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Ja, man stelle sich vor, die würden da Karneval auf Kölsche Art feiern 
Das geht ...
•
perdi schrieb:automobile Freuden - bei den hohen Temperaturen ist der Füllungsgrad alles andere als toll, somit fehlt Leistung. Generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 km/h und off-road geht auch in Wülfrath
Aber nicht 120 km/h off-road
perdi schrieb:zu wissen, es sich leisten zu können - bei 9000 Dollar die Nacht will man aber vielleicht doch nicht
Muss man nicht, aber gibt ein beruhigendes Gefühl.
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Das geht ... 
Sischer datt ! Irgendwas für eine Druckbetankung findet man immer, und wenn's vergorene Datteln sind........................und ne dicke Trommel haben die sicher auch noch...................Ein Festzelt ergibt sich in der Wüste ja quasi automatisch...........und der Unterschied zwischen dem Elferrat und den Kamelen ist auch vernachlässigbar.
Man sieht: Die Unterstützung von lokalem Brauchtum ist auch international gar nicht schwer...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Xaver schrieb:Muss man nicht, aber gibt ein beruhigendes Gefühl.
9.ooo Dollares sind jetzt nun nicht die Beruhigung für meinen Ruhestand, etwas mehr darf es schon sein.........aber wir wollen ja hier keine Vermögensverhältnisse diskutieren.
•
herbi schrieb:9.ooo Dollares sind jetzt nun nicht die Beruhigung für meinen Ruhestand, etwas mehr darf es schon sein.........aber wir wollen ja hier keine Vermögensverhältnisse diskutieren.
9k$ oder so, für jeden Tag meines Ruhestandes, der dann sofort beginnen könnte, och gäbe schlimmeres
•